Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 19):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Eine Möhre auf einer Standard-Bodenplatte. Wie finde ich das?
Nicht so schön. Die Möhre geht noch in etwa, Schatten fehlt und der Content ist bilderlos.
09.05.2011 / 21:10
+1  
gelöschter Benutzer    
nette idee, aber nicht unbedingt das, was man hier fuer eine stadt erwarten wuerde.. nun ja.. ist auch schon im objekt-o-mania verschwunden

fuer die bodenplatte ist die riesen-karotte doch noch laengst nicht ausfuellend... und das gruenzeug hebt sich gar nicht vom raden ab.. egal..

nette idee, gut zu erkennen, aber das war es dann schon

der content ist auch nciht so der renner
11.06.2008 / 16:10
-1  
agneau    
lecker, ne möhre!
11.06.2008 / 00:29
+1  
Perforator    
Idee ist okay, passt aber auch nur nach Objekt-o-Mania.
Die Umsetzung ist nicht so dolle.
Der Content ist iwie süß, aber bilderlos und schwarzweiß...
18.01.2008 / 19:31
+1  
gelöschter Benutzer    
Es fehlt ein schatten und ein eigener untergrund wär auch nicht schlecht?

13.07.2007 / 23:58
+1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: nee, komm schon, das ist noch IMMER kein Haus, trotz des Contents aus dem November Sowas paßt doch nicht in eine Stadt. Keine Details am Grundstück.
Umsetzung: monatelang nichts geändert trotz vieler Spieler-Kommentare, die dich nicht die Bohne interessieren? Schatten sind falsch, Schlagschatten fehlen. Nichts dran ist hausartig.
Content: nett geschrieben, schade drum, wenn die Karotte demnächst mal gelöscht werden wird Aber mehr Text und Bilder, eine Erwähnung der Zeichenprogramme, eine Vergrößerung der Zeichnung oder ein Making-of nach Verbesserung fehlen eh noch.
28.05.2006 / 11:54
+1  
Chiya
alte Bewertung:
Event-Time: die Karotte wurde von gierigen Häschen aus dem Eisland geklaut und in ein anderes Stadtteil gebracht, wo sie hoffentlich auch schnell wachsen wird!
Ich hoffe, du machst bald dran weiter
28.05.2006 / 11:52
-1  
MiniMupf    
idee ist ganz nett nur irgendwie ist das nicht wirklich ein haus und schatten kommt falsch kommt von li nks eigendlich und schlagschatten fehlt und etwas wenig content...
06.04.2006 / 17:05
-1  
gelöschter Benutzer    
also die Idee ist ja ganz gut, aber ich erkenne da nichts, was an ein Haus erinnert.
03.04.2006 / 21:46
+1  
gelöschter Benutzer
öhmmm ... das ist aber nicht so richtig was.. oder?? zu viel graue fläche... solltest vll mehr details machen und schatten fehlt auch
28.02.2006 / 23:22
+1  

Kommentare 1-10 (von 19):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige