Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-19 (von 19):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
gelöschter Benutzer
schoene karotte...
allerdings denke ich, dass es platzverschwendugn ist
26.02.2006 / 15:19
-1  
Chiya
Ähm - neee.... ist zwar eine super gezeichnete Karotte - aber nicht böse sein, das ist einfach kein Haus, denn da kommt man ja nicht mal rein -_- Eine rumliegende Karotte paßt einfach nicht in eine Stadt... Mach' doch bitte ein richtiges Haus draus, wenn du es im Content schon "Karottenhaus nennst" - vergrößern (z.B. mit Photo-Editor), die pixeligen Ränder ausbessern, dann Türe und am besten auch noch Fenster rein
Der Schatten drauf sollte nur rechts oder unten sein (nicht oben) und ein Schlagschatten auf den Boden nach rechts oder rechts unten. Warum hast du bis heute nix dran verbessert, trotz der vielen Kommentare dazu?

Noch was: du hast die Karotte auf einen grauen Betonboden in einen verschneiten Stadtteil getan, mal ehrlich: da paßt sie schon gar nicht her...
21.12.2005 / 21:59
+1  
Tiberian
hübsche strukturen
19.12.2005 / 00:03
+1  
ZZZitrone
Lecker Möhrchen. Aber passt irgendwie net so hierher.
17.12.2005 / 23:18
-1  
Palin
guer witz
17.12.2005 / 19:52
-1  
gelöschter Benutzer
ist eigentlich nicht schlecht, aber wenn es wirklich ein karottenhaus sein soll mach es doch noch etwas größer und dann eine tür und fenster rein. dann könntest du noch den boden an die winterlandschaft anpssen und schlagschatten fehlt noch...wenn du das alles verbessert hast guck ich nochmal vorbei und dann gibts auch mehr punkte
15.12.2005 / 21:50
-1  
Fränkin
der grüne Büschel sieht aus,als wenn er in der Luft schwebt
15.12.2005 / 19:55
+1  
gelöschter Benutzer
schatten und schlagschatten fehlt und der grid ist der falsche.
die admins werdens verschieben, wenn dus ned machst.
kein content oder bild und der boden sieht doof aus.
wenn du das alles noch verbesserst, kriegste mehr points
15.12.2005 / 19:44
+1  
Reign_of_Fire
*erster* ^^ ganz lustig, und jetzt nochmal verstärkt in 3d
15.12.2005 / 19:17
-1  

Kommentare 11-19 (von 19):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige