Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 19):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
Lady_Milka
passiert hier noch was?
24.07.2008 / 16:45
+1  
gelöschter Benutzer    
Also Anfang ist schonmal gut.
Halt noch recht leer und einfach alles. Details fehlen.

Der Contetn ist ganz witzig.
18.10.2007 / 14:06
+1  
EliteKrieger    
ziemlich einfach gehalten das Haus, aber für den anfang nicht schlecht
08.07.2007 / 10:31
+1  
Dennis_123132    
Idee... gibt es da eine? Versteh das nicht als Beleidigung, sondern als Anmerkung. Du musst das echt mal ändern. Wenigstens ein Schild oder so, was zeigt, worum es sich bei diesem Haus handelt...
Aber das Haus steht ja nun schon ein dreiviertel Jahr ohneÄnderungen da... Ich denke es bringt jetzt auch nicht mehr viel, diur sowas zu schreiben, weil du dich anscheinend nicht mehr um die Verbesserung kümmerst. Schade eigentlich. Also, bitte mach was...
22.03.2007 / 14:06
+1  
GeneralxXx    
Naja eigendlich ein ganz normales Haus. Ist nichts besonderes Dran. Der Content ist bestimmt noch nicht fertig.
28.01.2007 / 14:05
+1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: naja, nachdem du seit 18.12. nichts mehr weiter an der "ersten Bauphase" gemacht hast, finde ich die Idee nimmer so gut Recht einfache Architektur.
Umsetzung: Schatten in den Fenstern und bitte noch ein paar Details!
Content: hm, und wann "kommt" das "richtige" Haus? Kein Making-of von dieser Phase? Keine Vergrößerung davon im Content? Kein Photo von deiner Inspiration dazu? Keine Geschichte oder Vorschau, was du hier eigentlich draus machen willst? Sogar der Titel ist seit 5 Monaten nur "Pixelbau" geblieben
01.05.2006 / 02:54
-1  
Chiya
alte Bewertung:
Doch, ich find's gut, vor allem für die erste Bauphase Sind auch schon alle Schatten richtig, fehlen nur noch die Details wie Reflexionen in den Scheiben und so... Aber ich guck' später auch noch mal rein, was sich noch weiter tut ^_^
01.05.2006 / 02:52
+1  
gelöschter Benutzer    
echt gute idee ^^
29.04.2006 / 18:28
-1  
gelöschter Benutzer    
Naja, nicht so kreativ wie deine Taverne =/ Auch die Architektur ist extreeem... einfältig. Lichteffekte in den Fensterscheiben würden das ganze wenigstens schonmal etwas schöner aussehen lassen. Content so gut wie nicht vorhanden
19.04.2006 / 02:56
-1  
gelöschter Benutzer    
das sieht so trist aus ...
20.03.2006 / 22:28
+1  

Kommentare 1-10 (von 19):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige