Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 35):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige 
Wintermoon    
Recht gute Idee, allerdings die Umsetzung ist noch nicht so das wahre.
Die Wände bräuchten noch Struktur und das Dach sieht auch irgendwie seltsam aus.
17.08.2011 / 23:34
-1  
tech-m-down    
Etwas zu groß geworden ist die Bar. Die Animation ist zwar dezent, aber stört irgendwie, insbesondere bei der Schrift.
Content ist sehr mager.
03.07.2011 / 10:46
+1  
Ni-hao    
sehr einfache Konstruktion, außer die gitarre, die ist der gut gelunge, aber die farben finde ich etwas unglücklich gewählt, außerdem ist fast gar kein Content da
11.09.2010 / 11:29
-1  
rewq    
mach mal die dicken schwarzen linien weg, und dann versuch dich an texturen, und die farbwahl solltest du vielleicht auch nochmal etwas ändern.
12.03.2010 / 01:33
-1  
christianos    
Das ist aber dunkel. Eine seltsame Form und keine Texturen, maßstab stimmt nciht. Achte auf einene Detailiierteren content. Die Ani kannst du in der Form getrost weglassen.
27.10.2009 / 19:59
-1  
gelöschter Benutzer    
Das ist aber dunkel. Eine seltsame Form und keine Texturen, maßstab stimmt nciht. Achte auf einene Detailiierteren content. Die Ani kannst du in der Form getrost weglassen.
04.08.2008 / 12:04
-1  
Hendrik_Hanke    
Na ja die Idee ist jetz nich die Neueste. Deine Content ist nicht gut und die Animation find ich auch nicht sehr gut...
04.02.2008 / 13:02
-1  
Hathor    
ich find es witzig, die tür und bar beweg. sonst ist das leider nicht viel los, lg
02.10.2007 / 16:11
+1  
GeneralxXx    
Die Idee ist ja Ok aber das Haus ist zu Groß für diese Stadt. Der content ist noch viel zu wenig. Bitte noch erweitern
28.01.2007 / 14:07
-1  
Enginem    
naja nicht sehr gut aba geht...ich würd die animation weglassen sieht nicht gut aus...und die tür istr zu groß aba was solls
17.10.2006 / 17:51
+1  

Kommentare 1-10 (von 35):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige