Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 24):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
emu9    
idee ist schon gut, aber das gras hätte dem gras in der umgebung entsprechen können, dies hier wirdt mehr grell in ist nicht so schön im auge. zur content: animationen müssen nicht immer enthalten sein, lieber gut gepixelt als viel animiert.
02.12.2012 / 13:10
+1  
tech-m-down    
Gut, dass es drübersteht: "funny". Lustig. Wüsste ich sonstnicht. Den Clown/ Gaukler ist in Ordnung, wirft aber keinen Schatten.
Content wäre besser mit Vergrößerung.
26.08.2011 / 23:45
-1  
Mr. Black
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil East Town² umgezogen!
Wegen Umgestaltung des Stadtteiles "East Town" erfordert es leider, dein Haus auf einem Ausweich grid anzusiedeln.
20.06.2008 / 12:49
-1  
gelöschter Benutzer    
So lustig finde ich das gar nicht... (zur Hölle mit anglizismen =))
31.07.2007 / 20:46
-1  
RoFra    
Versteh ich nicht... Was ist daran lustig? Und warum heißt das "Gurkentraum"?
31.07.2007 / 12:36
-1  
Jerre    
Idee:
Gurkentraum???
Umsetzung:
Ja langweilig gestaltet Gras zu eintönig und zu dunkel,.. Clown kann man dennoch erkennen aber Schild und Clown haben keinen schatten
15.02.2007 / 12:40
-1  
lenick    
Naja

Sieht ganz Nett aus, aber es fehlen Schatten und an der Textur kannste noch Arbeiten.

Und was is daran lustig? ^^
25.01.2007 / 14:39
+1  
unklesam    
Was macht das???? schreib doch was lustiges in den Content, würde das ganze um längen besser machen
05.01.2007 / 16:53
+1  
Grashalm    
ah HAHA D.. total lustig.. nene.. ganz ok fürn ersten versuch^^ content n bissl mager.. aber naja^^.. idee find ichirgendwie wirklich lustig
02.09.2006 / 18:10
-1  
Ethanol    
Ne ganz ulkige Idee und die Umsetzung ist ganz nett. Der Clown siet richtig gut aus. Die Rasentextur finde ich nicht so schön und auch hätten da ruhig mehr Details hingekonnt. Das Hinweisschild ist nett gemacht, Der Schlagshatten fehlt und auch so ist das ganz nicht sehr aufwendig. Content ist sehr leer. da kannst du doch noch mehr machen.
07.08.2006 / 15:04
+1  

Kommentare 1-10 (von 24):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige