Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 41):  Seite: 1 | 2...5 weiter  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
Einfach aber sorgfältig!
26.06.2007 / 01:09
-1  
gelöschter Benutzer    
ja also ansich gefält mir das haus, content ist aber magar, wenn du wirklich nicht weist was du reinschreiben solst wie wärs mit preisen fürs zimmer
17.02.2007 / 16:54
-1  
DiplomBaumeister    
ein bisschen zu klein und es fehlen Details... vom Ansatz her aber schon richtig!

05.09.2006 / 14:34
-1  
Chiya    
Nachbewertung: Idee: einfache Architektur, noch keine Details am Grundstück, Maßstab wäre eigentlich 12-14 Pixel Höhe für eine Türe, 15-18 Pixel für ein Stockwerk. Mehr Details (am Grundstück) würden von mir mehr Punkte bringen
Umsetzung: schöne Farben, Konturen, Schatten und vor allem Texturen. Bin begeistert von den Schatten in den Fenstern Ein Strich Schlagschatten rechts am Grundstück hätte nicht geschadet. Schornsteine oder so auch nicht
Content: nett, nur noch sehr wenig. Eine Vergrößerung des Bildes hätte mir viel besser gefallen und würde von mir ebenso hoch bewertet wie ein Making-of (alte Versionen). Bitte mehr Beschreibung. Und Bilder? Und bitte eine Erwähnung der verwendeten Zeichenprogramme.
04.06.2006 / 19:43
-1  
Chiya
alte Bewertung:
Event-Time! Neuer Stadtteil "Winzhausen" für alle unsere klein gewachsenen Stadtbewohner eröffnet!
04.06.2006 / 19:40
-1  
tarrei
ganz O K
26.02.2006 / 13:09
+1  
Bürgermeister
ein bisschen zu klein und es fehlen Details... vom Ansatz her aber schon richtig!
19.02.2006 / 21:14
+1  
gelöschter Benutzer
joa.. geht so... die graue platte solltest du noch verbergen
05.02.2006 / 19:06
+1  
Podlaski
nja sieht sehr einfach aus.

schau mal bei mir vorbei:
Wohngebäude für Künstler
31.01.2006 / 13:57
-1  
cmdKeen
bissl eintönig. mach ma paar details in deine werke
27.01.2006 / 12:07
-1  

Kommentare 1-10 (von 41):  Seite: 1 | 2...5 weiter  
Zeige