Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Das Haus ist zwar einfach, aber die Dachtextur gefällt mir ebenso wie die Wandfarbe.
Schade ist, dass Details fehlen und auch der Schattenwurf fehlt.
Content ist leider leer.
07.09.2011 / 16:19
+1  
rewq    
sieht unfertig aus, das ist es auch noch nicht. schatten fehl, dabei hast du die dachtextur sehr gut hinbekommen, für mauertextur schau mal im forum: Forum-Thread:898
12.03.2010 / 01:17
+1  
gelöschter Benutzer    
Standarthaus basic umgesetzt. Wo bleibt die liebe?
24.06.2007 / 22:51
-1  
Serdnor    
Ein schönes Haus, einfach aber gut. Du könntest noch ein paar Details einbauen, z.B. Blumen im Garten. Das Dach ist wirklich gelungen!
21.06.2006 / 13:02
+1  
Killerbiene    
Sehr net!! Aber ein Content fählt!!
14.05.2006 / 11:53
+1  
gelöschter Benutzer
schoenes solides haus.
die strukturen auf dem dach sind gut...
aber der rasen sieht etwas zu sehr gefliest aus

schatten ist auch shcon gemacht.. aber der schlagschatten fehlt
10.03.2006 / 08:32
+1  
gelöschter Benutzer
joa schön... jetzt nur noch mehr details und schatten
27.02.2006 / 10:22
-1  
gelöschter Benutzer
die struktur vom rasen und vom dach sehen richtig gut aus. insgesamt ist es aber noch etwas detailarm, mehr details wären also ganz gut
15.02.2006 / 16:47
-1  
Chiya
Event-Time! Greenpeace mußte deinen schönen grünen Rasen aus dem Wüsten-Stadtteil retten, sonst wäre er von Sanddünen überdeckt worden ^_^
04.01.2006 / 01:28
+1  
Chiya
Hübsch Wandfarbe ist schön und auch die Fenster geafllen mir gut. Schade, daß das Dach links gar so dunkel ist (wo das Licht drauffällt, das in PP von links kommt), denn da ist doch eine sehr schöne Textur drauf, die nicht so recht zur Geltung kommt. Schlagschatten sollte noch nach rechts aufs Grundstück fallen, und auch etwas vom Schornstein nach rechts aufs Dach. Aber die Wiese ist echt viel, viel, viel zu üppig für das umliegende Wüstenland! Im Notfall wird das Haus umgesetzt, wenn du's nicht ändern kannst...
22.12.2005 / 03:33
+1