Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 31-34 (von 34):  Seite: zurück 1...3 | 4  
Zeige 
tech-m-down
@chiya: ja, muß ich noch verbessern. Wollt nur schon mal eine kleine Vorlage hier haben! Zu dem Bus auf der Straße: bei meinem Logistik-Unternehmen wollte ich einen LKW auf die Straße setzen (siehe Content von tech >> trans >> GmbH), was aber leider nicht klappte, weil dieser überdeckt wurde.
Ansonsten müßte ich die Bushalte "Umdrehen", sodaß nur die Rückwand zu sehen ist, dafür wäre aber ein Bus möglich.
30.12.2005 / 12:04
+1  
Chiya
Jo, ist schon ein schöner Anfang! Ich würde die Farben so lassen, nur eventuell das Dach noch freundlicher als schwarz machen. Mir gefallen die Bushaltestellen gut, weil jede ganz individuell gemacht ist und ein schöner Zusammenhang über alle Stadtteile damit entsteht! Jetzt noch die Wände einen Strich dicker, so sehen sie nämlich wie Papier aus - und deine schönen Schlagschatten noch, bitte ^_^ Naja, und das übliche Schild und ein Wartender, ja? Vielleicht wären die Bushaltestellen allesamt attraktiver, wenn du jeweils einen Bus auf die Straße dazu machen würdest? Es braucht ja nur ein Bus sein, der gespiegelt und kopiert wird, ev. mit verschiedenen Werbungen drauf? Ich finde, so ein Bus sollte besser nicht animiert sein, weil er ja sonst am Rand des Feldes "verschwinden" müßte wie der eine von dir, der aussieht, als ob er in der Erde versinken würde...
30.12.2005 / 05:55
-1  
gelöschter Benutzer
hm...so langsam bekomme ich bei den Bushaltestellen die selbe einstellung wie bei jaalfs McDonalds-Kram...irgendwann wirds langweilig immer wieder die selbe Sache nur in abgeänderter Form zu sehen...tut mir wirklich Leid, aber PP brauch ja nicht an jeder Ecke 'ne Bushaltestelle, so viele Menschen fahren garnicht mit dem Bus.
29.12.2005 / 12:04
+1  
gelöschter Benutzer
bushaltestellen sind immer jut
27.12.2005 / 10:42
+1  

Kommentare 31-34 (von 34):  Seite: zurück 1...3 | 4  
Zeige