Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 17):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
rewq    
der boden geht noch garnicht, ansonsten ist es auch noch sehr gekritzelt. die farben nicht so gut gewählt.
12.03.2010 / 01:37
+1  
BillRude    
Mhh ich weiß nicht was das sein soll. Im Content ist nichts beschrieben . Die farben passen so gar nicht du kannst nicht das eine grau färben und das andere schwarz das sieht nicht aus. Der Baum ist dafür ganz gut gelungen. Mehr Details und ein ordentlicher Content und deine Bewertung wir besser.

24.10.2008 / 16:46
+1  
Vezixig    
Eine nette Idee mal eine Baueruine zu pixeln. Der Baum mag mir aber so gar nicht gefallen. Ein paar Details könnten wohl auch noch auf den nackten Betonboden. Ansonsten aber sehr fein geworden
19.11.2007 / 13:33
-1  
znax    
Kranke Hütte sieht gut aus, passt aber nicht umbedingt in die Umgebung
01.11.2007 / 22:15
+1  
Pogo_the_Monkey    
Die Idee find ich schonmal gut. Soweit ich das erkennen kann, soll es ja ziemlich heruntergekommen wirken. Gut, dass ist gelungen. Die Hilfslinien auf dem Boden könnte man ja noch gerade so als Bürgersteig durchgehen lassen...nur der Baum mag mir nicht so recht gefallen - schief und für einen "Stadtbaum"(sollte erd enn einer sein) viel zu groß.
22.11.2006 / 15:47
-1  
MDMaddin    
Es gefällt mir soweit ganz gut. Nur der Untegrund müsste noch angepasst werden.
Schade das du keinen Content hast dadurch gehen dir viele Punke verloren.
07.07.2006 / 11:11
+1  
Chiya
Hm, machst du noch weiter dran? Der Baum ist noch immer etwas schief, und die grauen Bodenplatten mit den dunkelgrauen HIlfslinien sind noch immer nicht von dir verschönert worden...
26.02.2006 / 18:31
-1  
gelöschter Benutzer
nettes haus.. mal eines, das nicth so ganz 'sauber' ist ..
aber der boden koennte ruhig noch strukturierter oder anders weren
26.02.2006 / 15:45
+1  
ElDiablo1985
nett gepixelt, aber kein content
26.02.2006 / 14:20
-1  
Bürgermeister
ganz nette details, nur an der ausführung hapert es noch ein bisschen
24.02.2006 / 11:06
-1  

Kommentare 1-10 (von 17):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige