Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 15):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
Antoshek    
I think, there is smth wrong with the scale...
17.12.2012 / 23:14
+1  
tech-m-down    
Aus dem Jahr 2005! Welch ein Klassiker!
Ein Haus dieser Art habe ich schon oft gesehen.
Es ist vom Maßstab her zu groß, hat schwarze Linien und keien Schattierung der Wände. Schattenwurf fehlt.
Immerhin sind hier und da einige Details vorhanden.
Der Content ist recht kurz.
31.08.2011 / 12:55
-1  
rewq    
ach, das gleiche nochmal? naja, keine gute idee!
12.03.2010 / 18:54
+1  
christianos    
joia sau geil kann nix sagen da ich selbe schlechter bin wie gesagt übung macht den meister
03.11.2009 / 08:03
+1  
AndreR    
Die Konturen sind durch die schwarzen Linien viel zu sehr und völlig unrealistisch betont. Außerdem passt der Maßstab nicht zu den anderen Gebäuden.
18.08.2008 / 02:38
-1  
degree    
die schwarzen striche müssen weg
13.06.2008 / 13:47
+1  
gelöschter Benutzer    
Das ist schon ganz okay, aber die texturen sind zu stark.. der maßstab stimmt noch nciht, der schatten fehlt auch
23.05.2007 / 22:25
+1  
Jaro    
content kurz und mager, making-of fehlt
idee sag ich mal nichts, ist halt ein normales haus, ich vergebe immer recht hohen idee-bonus wenn die umsetzung auch stimmt...außer die idee ist außerordentlich gut...
schlagschatten fehlen und ob es IM haus wirklich gelb leuchtet bleibt dahingestellt
gras und weg und zaun und tür sind nett und gut erkennbar...
das ganze ist wie du erkannt hast etwas groß, aber das soll keinen abzug geben...
24.03.2006 / 17:18
+1  
gelöschter Benutzer
na fürs erste werk sehr gelungen. leider fehlen noch schatten, schlagschatten und mehr content
01.03.2006 / 20:42
-1  
gelöschter Benutzer
Das ist also dein erstes haus... hmm... du hast den schatten vergessen.. der Maßstab ist auch zu groß... die Konturfarben solltest du nich schwarz wählen... und das Geländer nicht nur solche linien... das sieht nicht so toll aus... dennoch, da es dein ertes werk ist, gefällt es mir ganz gut... ich würde sagen es ist ne gute grundlage um weiter drauf aufzubauen... also mach weiter so
01.03.2006 / 08:51
-1  

Kommentare 1-10 (von 15):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige