Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 65):  Seite: 1 | 2...7 weiter  
Zeige 
torn    
also
sagen wirs so

nicht grad der bringer wen du ein paar dachziegeldazumachst und noch ein paar andere deteils dann könnte es auch ne viel bessere wertung geben
18.01.2010 / 18:51
-1  
BillRude    
Die Idee gabs schon : Business Park Infocenter . Zudem sieht deins nicht grade toll aus.
29.11.2008 / 19:00
+1  
gelöschter Benutzer    
Ein beispiel für eine Ani die mehr schadet als dass sie nützt.
Du hast einen sehr spitzen dachwinkel genommen. Farben sind zu knallig. Sieh auch mal hier: Forum-Thread:1577

Content zu kurz.
09.08.2008 / 15:25
-1  
Perforator    
Idee war schonmal da.
Umsetzung zienlich schluderig.
Content kurz und voller Rechtschreibfehler...
Bitte überarbeite das nochmal...
01.10.2007 / 13:55
+1  
RoFra    
Mmmhmm.... Das gefällt mir nicht. Warum nicht? Schau weiter nach unten zu meinen Vorrednern, ich schließe mich ihnen an!
21.07.2007 / 16:39
+1  
Tamagotchi    
Wenig Details, Rechtschreibfehler im Content.... Da geht noch mehr!

Allgemein: Verbesserungswürdig
08.03.2007 / 15:30
+1  
Eragon12    
lustg irgendwie.nette idee und gut gepixelt!
24.10.2006 / 18:31
+1  
Nadue    
sry aber ich kann an dem haus nichts anständiges entdecken... idee wäre gut, wenn sie auch umgesetzt worden wäre, Content ist leer und voll mit Rechtschreibfehlern. Umsetzung gefällt mir überhaupt nicht. Ist ja schön, dass das R mit Absicht fehlt, ine Begründung dazu wäre aber von Vorteil.
16.10.2006 / 12:53
+1  
pime    
ne pp info is ma nicht schlecht aber leider is im content nicht viel info zu finden ausser das des "R"mit abischt nicht da is ..
30.09.2006 / 04:30
-1  
Numerobis    
Die Idee ist ganz nett, aber das Häuschen irgendwie so schnell hingeschlunzt. Schade. Wäre mehr drin gewesen. Bitte um Update.
28.09.2006 / 23:55
-1  

Kommentare 1-10 (von 65):  Seite: 1 | 2...7 weiter  
Zeige