Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 58):  Seite: 1 | 2...6 weiter  
Zeige 
Kingji    
content ist nicht so gut
sonst finde ich des sehr gut stimmt alles soweit villeicht den baum noch anders machen aber sonst ist de super
20.03.2009 / 20:15
+1  
BigFish    
Gefällt mir sehr gut
Fahne ist auch gut animiert
Die Terrasse find ich super
10.04.2008 / 15:51
+1  
gelöschter Benutzer    
nett!, ganz schön gut fürs erste haus:_) gefällt mir
09.09.2007 / 16:42
+1  
didiwerdau    
Da das Haus ja schon etwas länger steht, glaub ich nicht, dass sich am Content noch groß was ändern wird. Aber das Haus ist wirklich schön geworden. Der Schatten ist super und der Baum sieht auch klasse aus.
27.06.2007 / 10:22
+1  
GeneralxXx    
Sieht schön asu.....
aber der content noch nicht...
09.02.2007 / 17:45
+1  
lyric1981    
gefällt mir....
11.07.2006 / 13:00
+1  
gelöschter Benutzer    
cool aswom nice ...
09.07.2006 / 14:41
+1  
happy_tree    
Wow, gefäält mir richtig gut.
Schöne Dachterasse und Wintergarten.
Animation passt auch.
weiter so
21.06.2006 / 15:09
+1  
gelöschter Benutzer    
schoenes haus
basis ist zwar recht eifnach, aber duch den wintergarten udn der dachterasse ist das shcon erheblich aufgewertet und shcon gar nicht mehr so einfach.

der glaseffekt ist dir wunderbar gelungen

die kleine animation ist suess udn bringt ein wenig leben rein
der baum ist zwar etwas seltsam an den rand gequetscht, aber akzeptabel

schatten scheitn ueberall vorhanden udn ok zu sein

der content ist zu kurz, da koennte mehr
01.06.2006 / 09:35
+1  
sokrana    
Was soll ich sagen gefällt mir wirklich sehr. Die Fenster an der Vorderfront sollten vlt. etwas stärker von der Hauswand abgegrenzt werden, der Einschnitt am Dach ist ne sehr gute Idee und die Fahne find ich auch nen tollen Einfall.

Content... tja^^ hast ja selbst geschrieben dass besserer folgt ich warte darauf
27.05.2006 / 11:07
+1  

Kommentare 1-10 (von 58):  Seite: 1 | 2...6 weiter  
Zeige