Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 20):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
Dark_scape
so das mit der neigung des Schornsteins hab ich behoben, das mit dem Schatten des Hauses auch. aber die linie oben is so gewollt und den schatten vom Schornstein bekomme ich einfach nich hin hab schon voll viele farben zusammengemischt aber alles sieht irgendwie blöd aus
20.07.2006 / 14:32
+1  
joesse    
Für ein erstes Häuschen ist das doch sehr schön. Die Dachziegel find ich ganz gut, aber nach unten hin wird das Muster enger. Die weiße Linie auf dem Dachfirst stört. Der Ansatz des Schornsteins sollte noch steiler sein, eben passend zur Neigung des Dachs. Außerdem sollte der Schornstein einen Schatten aufs Dach werfen. Der Schatten auf dem Rasen sollte noch deutlicher sein.
20.07.2006 / 14:17
+1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Nothing hill umgezogen!
Paßt vom Architekturstil und grünen Boden her zwar nicht zum Strand, aber super in die normale Stadt
06.07.2006 / 16:51
-1  
gelöschter Benutzer
ja sehr schön... nur schatten musst noch machen... ud nat. auch die wiese mehr gestalten.. da fehlt noch struktur... aber sonst super... gerade da es dein erstes haus ist
06.03.2006 / 09:49
-1  
gelöschter Benutzer
sehr schoenes haus...
gut gelungen, texturen sind auch vorhanden..

allerdings stoeren mich die sehr hellen fenster auf der rechten seite.. die sollten dunkler
01.03.2006 / 10:26
-1  
Calgo
ganz gut nur der masstab
16.01.2006 / 08:29
-1  
Dirt Boar
Schick, aber kein Schatten
06.01.2006 / 04:42
-1  
lemming
hej sehr schön gemacht
aber ich würde die fenster auf der rechten seite dünkler machen
außerdem erkenne ich keinen schlagschatten
sonst aber wirklich schön
27.12.2005 / 23:25
+1  
Rion
Ist echt gut.....
24.12.2005 / 17:07
+1  
craymer
sehr schönes kleines häuschen..auch wenn der maßstab etwas klein ist
24.12.2005 / 16:37
-1  

Kommentare 1-10 (von 20):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige