Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-14 (von 14):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
gelöschter Benutzer
is schon fett son riesen bungalow
24.12.2005 / 13:04
+1  
Fränkin
eh, warum setzt Du zwei Mal das Gleiche in PixelPlaza?
24.12.2005 / 00:25
+1  
Chiya
Jup, noch ein bißchen Arbeit dran, daß es zumindest nicht mehr eine Kopie des ersten Hauses ist, wär' gut, da Kopien natürlich oft auch nicht mehr bewertet werden...

Noch was: du hast beide Häuser im Fantasy-Teil von Pixel-Plaza gebaut, im Abstraktions-Stadtteil, wie der Name ja schon besagt - aber was an deinem Haus ist in irgendeiner Weise abstrakt?
Ich versetze das Haus jetzt in einen "normalen" Stadtteil, bitte setz KEIN weiteres normales Haus auf den Abstractions-Grid, wo nur ganz Abstraktes hingehört!
23.12.2005 / 22:45
+1  
Anisas
cooles haus zwie!!
23.12.2005 / 19:36
+1  

Kommentare 11-14 (von 14):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige