Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 31):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige 
Xander    
hmm was soll ich dazu nur sagen. ich glaub du weisst es selbst
content : ein etwas interessanter content mit informationen drin. jedoch wie immer...
25.05.2011 / 22:07
+1  
Gama    
Warum ist dein erstes Haus nicht dein erstes Werk? Naja, wie auch immer. Die Grasfarbe ist grell und hat Textur bitter nötig, das Dach scheint schief, und schwarze Outlines tauchen hier und da auf. Außerdem scheint mir das alles etwas klein. Aber gut zu wissen, dass den erstes Haus keine Bushaltestelle war. ^_^

Der Content ist gewohnt knapp und farblos.
04.09.2010 / 12:39
+1  
3TageBart    
Hier meine Bewertung im Detail. Ausführliche Erlärung der einzelnen Punkte

Umsetzung
Isometrie: Fehlerhaft
Texturierung: teilweise vorhanden
Detailgrad: Sehr Gering
Maßstab: passt nicht
Räumlichkeit: nicht vorhanden
Komplexität: Gering
Schlagschatten: Fehlerhaft
Schattierungen: nicht vorhanden

Content
Text: passende Länge
Layout: Optimal
Bilder: nicht vorhanden
Making Of: nicht vorhanden

Bei Fragen: Nachricht an mich!
16.08.2010 / 15:44
+1  
rewq    
ok, die idee sein erstes haus in pp zu setzen, das finde ich gut, wollte ich auch schonmal machen. aber das hätte man anders machen müssen. weil man bewertet jetzt wo das haus hier so steht natürlich das haus an sich und nicht die tatsache dass es dein erstes haus ist.
13.08.2010 / 06:48
+1  
gelöschter Benutzer    
ja wie gesagt erstes haus^^
23.02.2007 / 21:18
-1  
Numerobis    
Nettes erstes Häuschen, auch wenn die Perspektive noch nicht so gaaanz stimmt.
21.09.2006 / 19:45
-1  
Joni
n bissl klein vllt und sehr detailarm..
16.08.2006 / 15:04
+1  
Chiya    
Nachbewertung:
Weiß nicht, was pxlMichael hat; so schlecht sit das doch gar nicht? Man kann's sehr gut als Haus erkennen und schief und krumm sind die Linien auch nicht, wie sonst auf Wunder der Architektur?!
Idee: nicht mal so langweilig in der Architektur. Nur recht viel leerer Boden ohne Details - das ist halt nicht so einfallsreich...
Content: hm, da würd ich trotzdem gern noch einiges lesen Sicher wirst du kein Making-of mehr haben, aber mehr Text oder ein paar Photos dazu sollten schon gehen. Damals auch schon Paint verwendet?
17.04.2006 / 23:02
-1  
Chiya
alte Bewertung:
Stimmt, du hast dich seither sogar extrem verbessert! Cool von dir, daß du damit rausrückst ^_^ Ein echter Ansporn für entmutigte Newbies Aber sieh einer einmal an, du hast schon seinerzeit an Schlagschatten gedacht, aber nicht an dünklere rechte Wände, komisch...
Und abstrakt ist eigentlich gar nix dran, daß es hier am Fantasy-Abstraktions-Grid versumpert, ich werd' es also auf die "normale" Welt versetzen ^_^ Ok, erledigt, ich hoffe, Rosewood gefällt deinem Häuschen
17.04.2006 / 22:54
+1  
tech-m-down
@forstellka: damit sich der hauswert erhöht. aber das sollte eigentlich nicht für die bewertung ausschlaggebend sein!
11.04.2006 / 21:25
-1  

Kommentare 1-10 (von 31):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige