These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 20):  Page: 1 | 2 next  
Show 
rewq    
schade dass es schon seit sehr langer zeit in der bauphase ist, denn andeutungsweise erkennt man hier paar sehr gute eigenschaften.
10/08/2010 / 22:50
+1  
Gama    
Hm, soll das ein Ersatz für die Standardbaustelle sein? Jedenfalls ist hier absolut nichts isometrisch (ok, die Umzäunung schon eingermaßen). Deshalb wirkt auch alles so platt/2D. Das Haus ist viel zu klein, der Content zu kurz.
09/07/2010 / 15:11
+1  
Tingeltangelbob    
ich freu mich auf verbesserungen... aber ich glaub da passiert nichts mehr dran
10/07/2007 / 11:18
+1  
Chiya    
Bitte verbessere endlich mal wieder was dran!
07/06/2006 / 15:17
+1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Wunderwerke der Architektur umgezogen!
Wegen der komplett falschen, nicht-isometrischen Perspektive in ein passenderes Stadtteil verschoben. Schade, daß du seit 4 Monaten trotz Ankündigung gar nichts mehr dran verbessert hast
04/25/2006 / 18:12
+1  
Chiya
Nachbewertung:
Idee: da du eigentlich etwas ganz anderes zeichnen wolltest, ist die Idee, einen netteren Platzhalter zu zeichnen, eigentlich nicht so übel, aber auch nicht das Gelbe vom Ei, obwohl viel Abwechslung drin ist.
Umsetzung: ist dir noch nie aufgefallen, daß alle anderen Häuser von schräg oben gesehen gezeichnet sind? Hast du noch nie ins Tutorial geschaut? Was ist mit Schatten rechts? Die Schlagschatten stimmen aber seltsamerweise, na gut, sind auch nicht überall welche dran...
Content: seit Weihnachten 2005 trotz aller Versprechung nichts verändert. Schade, aber eigentlich nur wegen der komplett vermurksten Perspektive.
04/25/2006 / 18:10
-1  
Chiya
alte Bewertung:
Hab aber keine Geduld mehr... Wenn die Baustelle wenigstens nicht so viele frontale Dinge drin hätte und wenigstens ein paar Schatten und Schlagschatten...
04/25/2006 / 18:07
-1  
lasher
cooler kran schöne details
03/03/2006 / 17:48
-1  
Deleted user
jao.. schöne viele details
02/27/2006 / 10:12
-1  
Deleted user
schoene baustelle!
02/26/2006 / 15:55
-1  

Comments 1-10 (of 20):  Page: 1 | 2 next  
Show