Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 55):  Seite: 1 | 2...6 weiter  
Zeige 
Kingji    
nicht gut beim fenster sind die rahmen doof und die menschen sind zu statisch
13.06.2009 / 09:21
-1  
Illtras    
Wirklich gut aber es fehlt an tiefe und leider punkteabzug wegen dem fehlenden content.
01.06.2009 / 01:05
-1  
Akkarin    
Content musst du länger und besser machen!
Idee ist gut, bei der Umsetzung fehlen Details
13.12.2008 / 10:07
+1  
BillRude    
Tipp : Mach dein Content länger und Pixel mehr Details da dieses Werk sie sehr braucht.

Idee ist an sich sehr gut auch die Umsetzung ist nicht schlecht. Der content sollte eben länger sein so ist er grad so Ausrechend.
26.10.2008 / 20:43
-1  
Disorganiser    
Sehr schön aber irgendwie hab ich das Gefühl das die Decke weniger transparent ist als die Wände naja kann auch nur son Eindruck sein^^

In das Haus könnte noch sowas wie ein Bademeisterstuhl rein oder so.......


Content erweiterbar^^
21.02.2008 / 13:55
-1  
Morris    
Die idee ist in ordnung. Nur es fehlen details. Und der Content besteht nur aus 2sätzen das ist etwas wenig. Tipp: Mehr text im Content. Ein Bild im content.
05.12.2007 / 14:42
+1  
drunkenpirate    
der sontent ist ziemlich mager. die idee ist nicht schlecht, sieht auch nicht so schlecht aus aber ist noch alles ziemlich detaillos
25.09.2007 / 14:54
-1  
hidetomo    
Die Idee ist Gut aber die Umsetzung ist mer Schlecht als Recht
26.06.2007 / 21:24
+1  
Hayato    
wäre cool wenn du den content noch ausführlicher machen würdest und eine animation beim pool wäre auch net schlecht^^
31.05.2007 / 08:52
-1  
the_pathi    
echt guuuuuuuuuut
die idee: sehr ausgefallen
die umsetzung: perfekt gepixelt
der content: sehr gut
Note: 1+++++++..
27.12.2006 / 14:28
-1  

Kommentare 1-10 (von 55):  Seite: 1 | 2...6 weiter  
Zeige