Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 32):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige 
Xander    
ah. eine bushaltestelle aus glas und diese rote person nebendran. was ganz neues [/ironie]

25.05.2011 / 22:10
-1  
Gama    
Ich glaube, ich habe wirklich _kaum_ übertrieben, als ich gesagt habe, dass die Hälfte deiner Werke Bushaltestellen sind. Es wird halt einfach nicht besser..
Dieses Schild gefällt mir mit jedem mal weniger, und irgendwer oder irgendwas scheint sämtliche Busse in PP verschluckt zu haben. Das wäre doch mal ne Idee für ein Werk: Der Busfresser..

Der Content ist wohl immernoch der selbe.
04.09.2010 / 12:42
+1  
rewq    
also eines weiß ich sicher, die menschen können lange auf dem bus warten, sehr lange, seeeeeehr laaaaange!!
13.08.2010 / 06:49
-1  
Numerobis    
Update meiner Bewertung im Bezug auf Punkte und die aktuellen Bewertungsrichtlinien.

Recyclete Idee, recyclete Details, recycleter Content.
20.02.2009 / 01:03
+1  
uschghost    
Die idee find ich gut an der umsetzung stört mich die knalige farbe der haltestelle. Aber der Content ist echt gut (und viel Text)
04.09.2007 / 18:14
-1  
xXBatikXx    
Idee : naja...
Umsetzung : ganz in ordnung
content : super
16.07.2007 / 21:40
+1  
gelöschter Benutzer    
eine gute idee könnte mann aber auch noch mehr draus machen das Content ist klasse vielleicht kann du ja noch irgendwelche animationen ran machen
03.04.2007 / 17:49
-1  
gelöschter Benutzer    
sieht echt klasse aus
23.02.2007 / 21:18
+1  
Numerobis
Haltestelle
21.09.2006 / 19:45
+1  
Jela    
*g* 'ne Tankstelle...
Joah...schön gemacht Nur...das Glasdach der Haltestelle müsste durchsichtig sein...sonst siehts aus wie Plastik...
Meiner Meinung nach, könnte auch der Innenraum des Häuschens etwas dunkler sein...die Menschen haste aber gut getroffen!

17.08.2006 / 22:34
-1  

Kommentare 1-10 (von 32):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige