Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 22):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
Xander    
einzig und allein die texturen an wand und gras fehlen. noch paar details und gud is. im content fehlt nur noch ein making of und paar farben.
26.05.2011 / 14:44
+1  
Gama    
Naja, von der Idee her nichts besonderes. Einfamilienhäuser gibts mehr als genug in PP. Die Umsetzung ist so lala. Eine Rasentextur wäre noch ganz nett gewesen, dieWand des Hauses ist ebenfalls noch sehr "glatt". Details sind auch nicht vorhanden - rewq hat ein paar _sehr_ gute Möglichkeiten für Details genannt, die du noch Einbauen könntest.

Der Content ist tech-m-down-Standard.
04.09.2010 / 15:44
+1  
rewq    
ja, ok, klein und fein. aber ein wenig details wie zb. mülleimer, laternen, menschen, bäume, büsche, wege, autos, blumen, dreck, busse - fehlen noch.
13.08.2010 / 06:56
+2  
Numerobis    
Nunja, das kleine Einfamilienhaus ist etwas abgegriffen, als Idee.

Die Umsetzung glänzt auch nicht gerade mit Detailreichtum und aufwendigen Texturen und der Content ist doch sehr knapp.
10.08.2008 / 23:08
+2  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: nett, aber noch wenig einfallsreich, vor allem rundherum
Content: noch etwas wenig. Mehr Beschreibung oder eine Geschichte wären toll. Ein Making-of würde mich freuen, oder eine Vergrößerung der Zeichnung im Content. Ein Photo deiner Inspiration wäre auch nicht schlecht. Aber eine Erwähnung der benutzten Zeichenprogramme wräe mir persönlich am wichtigsten.
30.04.2006 / 23:17
+1  
DiogoB    
it's a little small but the arwork is fine. Maybe the garage needs some road before the door, not directly touching the sorrounding road.
15.04.2006 / 20:37
+1  
forstellka    
wundehübsch!
10.04.2006 / 23:34
-1  
gelöschter Benutzer    
ERSTE SAHNE sieht einfach nur HAMMA aus

15.03.2006 / 23:19
-1  
stug
wände zu eintönig und es ist zu detaillos...
08.03.2006 / 20:55
-1  
lasher
geht auch besser
03.03.2006 / 17:40
+1  

Kommentare 1-10 (von 22):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige