Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 112):  Seite: 1 | 2...12 weiter  
Zeige 
Gama    
Schön ist das ja ohnehin nicht, und die Animation machts nur noch schlimmer. Hätte fast einen Platz in Merkwürdigkeiten der Architektur verdient. Aber gut, is ja auch immerhin dein erstes Werk..

Der Content ist, ganz im Gegensatz zum eigentlichen Werk, sehr farblos.
03.09.2010 / 16:22
+1  
parrox    
Ich schließ mich Numerobis soweit an.
Kein sehr schönes Gebäude wie ich zugeben muss. Die Animation setzt dem ganzen einen Drauf.
Im Content vermisse ich Gestaltung!
19.01.2009 / 14:20
-1  
Grashalm
gibts eig sonst noch Coffe-Shops in PP?
27.12.2008 / 15:12
+1  
gelöschter Benutzer    
Schatten wäre gut!Keine gute Farbwahl!Der Content ist zu farblos!Naja...
24.12.2008 / 14:08
-1  
gelöschter Benutzer    
die idee ist ein haus mit nem disco boden und nem rauchendem schornstein.
die umsetzung ist etwas simpel und die boden ani nervt.
der content ist etwas aufwändiger text aber halt nur text
09.09.2008 / 15:56
+1  
Perforator    
Na ja, sieht nicht nach sonderlich viel mühe aus.
Die Idee ist nicht so dolle geht aber.
Die Umsetzung ist klotzig, und die Animation ist viel zu aufdringlich.
Der Content ist ziemlich kurz, da könnten noch mehr text, oder Bilder hin.
11.11.2007 / 13:51
+1  
Grashalm
rofl sry dieses gebäude ist kult und kann aufgrund von für kulturelles und geschichtliches nicht aberissen werden
28.05.2007 / 01:25
+1  
MaikBey    
naja ist erstens ein bisschen klein und zweitens ziemlich bunt und pack bitte etwas in den content mit rein
29.03.2007 / 21:40
+1  
gelöschter Benutzer    
die animation ist nett (die des rauches)
der rest ist plump gepixelt
17.03.2007 / 20:45
+1  
joesse    
Ein Kifferbude? Die Form des Genäudes ist ganz interessant. Aber es ist schon sehr düster. Und der blinkende Boden nervt ein bisserl...
15.11.2006 / 16:39
+1  

Kommentare 1-10 (von 112):  Seite: 1 | 2...12 weiter  
Zeige