These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 35):  Page: 1 | 2...4 next  
Show 
tech-m-down    
Die Kirche ist wohl noch nicht ganz fertig. Zumindest sieht der Turm so aus. Texturen, eigener Boden, Schattenwurf und Details fehlen.
Content ist kurz.
09/08/2011 / 16:28
-1  
rewq    
ziemlich krumm und unfertig. schatten fehlt, texturen sind von vorteil, schau im forum unter tutorials, das kann helfen.
03/11/2010 / 18:52
-1  
Chiya    
Idee: ganz interessant, aber es wirkt wie eine Kirche (auch wenn du leider den Standard-Namen nicht geändert hast), die oben keinen Kirchturm hat... Details könnten da noch sehr viele dazupassen! Wozu eigentlich ein erhöhter Eingang und Stiegen rauf?
Umsetzung: da stimmt doch was an der Perspektive nicht? Vor allem bei den Fenstern. Naja, ist nur minimal... Der Schatten an der Mauer ist auf der verkehrten Seite. Beim Turm kann man keine rechte Schattenseite erkennen. Die Stiegen sind perspektivisch verkehrt und haben keinen Schatten. Schlagschatten fehlt ganz. Bei den Fenstern im Turm ist mir unklar, was gemeint ist; die dunklen Elemente wirken auch nicht perspektivisch. Es wäre wirklich schön, wenn du dir mal das Bißchen Mühe zum Nachverbessern machen könntest.
Content: da fehlt noch viel. Welches Programm hast du verwendet? Wie lang hast du gebraucht? Hast du schon mal nachverbessert? Gab es Vorbilder? Wie wär's mit Bildern, z.B. einer Vergrößerung?
08/01/2009 / 04:03
+1  
Deleted user    
Der Contetnsollte sich mehr mit dem Werk an sich befassen.
07/19/2008 / 14:51
+1  
Deleted user
Etwas schief ist das dach schon. Auch merkwürdige Farbwahl. Mit besseren Texturen säh das schon toller aus.

Kein schwarz verwenden!

Der Untergrund schreit auch noch danach von dir gestaltet zu werden. Wie wärs denn mit ein paar Gläubigen von der tür?
07/19/2008 / 14:50
-1  
Perforator    
Die Idee ist okay, aber Umsetzung und Content könntest du noch verbessern.
Vor allem Texturen und Schatten wären toll.
11/22/2007 / 15:07
+1  
komikaze    
schade das du noch ein extra grundstückl brauchst um die riche fertigzustellen
08/14/2007 / 02:25
-1  
Vollkorn    
an der umsetzung mangelts n bisschnen.. wenig details.. die wände sehen zu langweiig aus...
08/14/2006 / 09:32
+1  
Fleck    
sry aber gefällt mir nicht so sehr
das shading vorallem und das die spitze voll abgesetzt ist
08/06/2006 / 18:24
-1  
joesse    
Die Fenster waren natürlich im Westen eher schlicht, das ist schon ok. Aber etwas mehr Textur täte dem ganze gut.
05/25/2006 / 00:06
+1  

Comments 1-10 (of 35):  Page: 1 | 2...4 next  
Show