Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 43):  Seite: 1 | 2...5 weiter  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
Ok sieht nicht schlecht aus.Du solltest bloß nicht bis ganz an die Straße bauen.Nimm ruhig etwas weg.Dann sieht´s besser aus.Dachziegel weren gut und eine Wand-Textur auch.
02.03.2010 / 18:40
+1  
gelöschter Benutzer    
Schönes einfaches haus. DAs dach hat nen ungünstigen winkel!
23.06.2007 / 15:49
-1  
GeneralxXx    
ist sehr einfach.
das dach sieht sehr leer aus und die fabe ist auch nicht passend
10.02.2007 / 16:52
-1  
England1234    
Dachziegel wären gut ... aba sonst gut fürs erste Haus
bewerte bitte auch meine Haus/er
deins is sogar ne Pizzeria
13.09.2006 / 00:24
+1  
3TageBart    
schaut schon nicht schlecht aus. Aber mehr Details wären nicht schlecht. Das Dach könnte z.b eine textur vertragen...
Der content ist ein wenig knapp...
28.07.2006 / 01:39
+1  
Jack86    
Für das 1. Haus ganz in Ordnung, die Schatten sind sehr gut geworden.

Allerdings sind die Fenster etwas schief und das Dach hat eine falsche Perspektive - die Spitze gehört mehr in die Mitte gesetzt,damit man nicht meint, es wäre nur ein Flachdach mit 2 Farben...^^
Etwas mehr Details wären gut, um mehr Leben einzuhauchen.

Die Idee ist äußerst einfach gewählt (was aber für das 1. Haus normal ist), Content sehr knapp
04.07.2006 / 18:45
-1  
gelöschter Benutzer
ja.-.. für dein ertes wohnhaus ist es gut gelungen... weiter so... der rauch ist nicht so ideal geworden.. da solltest du noch mal was dran machen
28.02.2006 / 23:32
+1  
gelöschter Benutzer
hmm, gut fürs erste haus, das schon aber der content gefällt mir überhaupt nicht, der hat sowas extrem arrogantes ansich
28.02.2006 / 12:21
+1  
gelöschter Benutzer
Fürs erste Haus gut
26.02.2006 / 15:39
+1  
Knoxville
das dach is etwas schief und die schwarzen konturlinien beim dachfenster und beim rauchfang sollten farblich angepasst werden
02.02.2006 / 13:43
+1  

Kommentare 1-10 (von 43):  Seite: 1 | 2...5 weiter  
Zeige