Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 36):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Interessante Architektur, leider wirkt nicht alles isometrisch. Nicht jede Wand ist schattiert.
Die Bodenplatte ist nicht ausgefüllt und es fehlt der Schattenwurf. Kaum Details, nur der rote Teppich und das Männchen.
Content wäre mit Vergrößerung besser.
14.08.2011 / 21:06
+1  
Gama    
Das hintere Haus sieht perspektifisch sehr seltsam aus, die Fenster haben schwarze Outlines. Der hintere Teil des Werks hat nichtmal einen Boden und der Schatten ist falsch. Auf dem Dach kann man sogar Solarzellen erkennen.

Der Content ist doch sehr kurz geraten.
07.09.2010 / 15:10
+1  
gelöschter Benutzer    
Hä da weis man ja gar nciht was oben und unten ist...
31.07.2007 / 20:43
+1  
Acias    
irgendwie sehr komisch sieht aus als würde das eine Gebäude in dem adneren drinstecken

das untere sieht ganz recht aus aber das obere :/
24.04.2007 / 20:11
+1  
Joni    
schade das das haus n bissl schief aussieht , da die idee wirklich recht gut ist doch dein content lässt doch noch sehr zu wünschen übrig. könntest ja nochn making of machn!
16.08.2006 / 15:13
+1  
Chrys    
Wieder einmal einigermaßen interessante Architektur, aber (auch wieder einmal) leider eine unglückliche Farbwahl bzw. -zusammenstellung. Die "Reflektionsstriche" bei den hohen Fenstern finde ich nicht so gelungen. Schattierung fehlt weitgehend, und auch der Content könnte noch verbessert werden.
24.04.2006 / 13:12
-1  
gelöschter Benutzer    
cool...!!!.!
06.04.2006 / 22:32
+1  
Fuji
irgendwie schief ;9
26.02.2006 / 18:16
+1  
gelöschter Benutzer
interessante formen.

schatten ist auch ganz net geworden

allerdings stoeren mich so einige schwarze konturen.
und den hinteren bodenbereich haettest du auch noch besser gestalten koennen
18.02.2006 / 09:26
-1  
Lexx
schön gemacht
26.01.2006 / 12:48
-1  

Kommentare 1-10 (von 36):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige