Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 54):  Seite: 1 | 2...6 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Bis auf die schwarzen Ränder und die zu kontrastlose Schattierung finde ich das Gebäude ganz schön. Die Animation stört mich mehr als dass sie mich begeistert.
Auf dem Boden wären Details schön.
Ist das Haus aus einem Standardhaus entsprungen?
Content ist kurz.
16.04.2012 / 23:59
-1  
Gama    
Die Idee ist nichts Besonderes. Die Umsetzung ebenfalls nicht.. Die Animation des Hotelschilds ist zwar ganz nett, das Schild aber nicht: Es ist nicht isomnetrisch. Die Farbe der Fenster ist zu grell gewählt. Schwarze Outlines sind noch vorhanden, und Details fehlen. Der Vorplatz ist komplett leer, wie wäre es mit ein paar Menschen und parkenden Autos? Dasselbe gilt fürs Dach. Texturen und richtig Schattierung fehlen.

Der Content ist sehr kurz und farblos. Preioslisten sind auch nicht sehr interessant.
18.09.2010 / 11:30
-1  
rewq    
hm, die schatten seite ist noch viel zu hell, keine abwechslung im bild, zu wenig details, und auch texturen könntest du versuchen.
11.03.2010 / 04:31
-1  
Keimzelle    
Also ein hotel zu pixeln ist auf jeden Fall immer was nettes. Allerdings hast du dir nicht direkt Mühe in Sachen Texturierung gemacht. Das Gebäude sieht leer und unfertig aus. Dafür hat's aber ne schicke Beleuchtunganimation
30.07.2009 / 21:46
+1  
gelöschter Benutzer    
naja wie ein hotel sieht das nicht gerade aus.
27.03.2008 / 14:36
-1  
Mr. Black    
nette Idee für die Umsetzung eines stockhauses, leider ist der Maßstab zu klein geraten und es fehlt an details
21.09.2006 / 23:55
-1  
gelöschter Benutzer    
Konturlinien sind noch zu schwarz ... Die Fläche vorne sehr leer.
Kaum Content :/

Aber ein guter Ansatz!
19.04.2006 / 21:58
+1  
gelöschter Benutzer    
Also Die Umsetzung ist gut !! Aber zum Rest weißt du ja wahrscheinlich selber ,was falsch ist( Content öde Idee abgetreten)
10.04.2006 / 22:48
-1  
alexej92    
Das Hotel ist gut geworden nur man könnte auch das Haus ausen rum etwas gestalten ein paar gelbe Punkte als Blumen oder einen Zaun!
09.04.2006 / 17:50
-1  
Timme    
Hotel Brauch ma ja inner großen stadt guter schatten soonst aber relativ detaillose. die animation und den content find ich aber gut
17.03.2006 / 13:38
+1  

Kommentare 1-10 (von 54):  Seite: 1 | 2...6 weiter  
Zeige