Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 35):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Ein Ölförderturm passt gut in die Wüste.
Doch die Umsetzung ist leider nicht so schön: Kein Schattenwurf, nur eine Standard-graue Bodenplatte, die Animation ist nicht stetig.
Content ist in Ordnung, leider sind die Bilder kaputt.
23.08.2011 / 23:55
-1  
rewq    
naja, die animation ist ja eigentlich nicht schlecht, doch die umsetzung überzeugt mich nicht so sehr.
11.03.2010 / 04:24
0  
gelöschter Benutzer    
Eigentlich ein tolles werk - schade das die ani vor dem Boden abbricht.
21.06.2007 / 23:37
+2  
Tingeltangelbob    
Mist die Idee hat ich auch
26.04.2007 / 14:49
+2  
Slide    
Die Idee ist gut, passt hier rein.

An der Umsetzung kann man arbeiten, das gerüstz sieht komisch aus und tropfen sind zu groß.

Der Content ist ja eigentlich das Making of oder?^^
21.04.2007 / 12:57
0  
Pro_Pixler    
Glückwunsch du bist Reich ^^. Super Idee.
Umsetzung ist auch nicht schlecht. Beim dem Orangenen Gerät solltest du noch die Konturen glätten.
Im Content steht nicht das wofür er gedacht ist. schau mal in der Hilfe nach.
07.09.2006 / 20:00
+1  
Silah    
Die Tropfen sind zwar zu groß, aber mir gefallen sie richtig gut Leider kann ich die Bilder im Content nicht sehen...
07.09.2006 / 05:12
+1  
gelöschter Benutzer    
eigenltich ganz nett gemacht, aber die perspektive scheint mir nicht zu 100% zu stimmen. ausserdem sind die "öltropfen" die aus dem turm kommen viel zu groß. schatten an dem teil vor dem turm (was ich nicht erkennen kann) fehlt und auch sonst sind wenige details gepixelt.

content ist in ordnung, nur gehen leider die bilder nicht mehr
31.07.2006 / 04:45
+2  
derFisch    
ein bisschen zu breit sonst super
05.05.2006 / 11:39
-1  
Vale    
Versteck das, sonst faengt Bush nen Krieg mit dir an!
03.05.2006 / 04:57
-1  

Kommentare 1-10 (von 35):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige