Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 39):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige 
rewq    
naja, sieht ziemlich ungenau aus, und auch die texturen stimmen noch nicht ganz.
12.03.2010 / 01:05
+1  
Tingeltangelbob    
naja muss wohl noch verbessert werden:

-die Farben gefallen mir nich

-der pool is eher ein teich

das braune ding neben dem pool erkennt man nich


09.12.2007 / 12:46
+1  
GeneralxXx    
es ist sehr klein geworden.... vielleicht machste nochmal ein größeres haus
11.02.2007 / 17:49
-1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: süß, nur der Maßstab ist viel zu klein. Ein Stockwerk sollte 15-18 Pixel hoch sein, eine Türe 12-14 Pixel. Schade, daß ich das Rote links nicht wirklich erkennen kann...
Umsetzung: bitte beim Haus die Konturen noch farblich anpassen, so rot ist das nix, aber schwarz kommt nur comichaft... Schatten ist gut, Schlagschatten super. Reflexionen am Wasser sollten besser hell sein und bitte einen dunklen Innenrand oben
Content: Tips für einen hoch bewerteten Content: Forum-Post:3084
09.08.2006 / 19:02
+1  
Chiya
alte Bewertung:
Event-Time! Auf Verlangen unserer sehr kleinen Pixel-Plaza-Bewohner wurde dieses Bauwerk nach Mini-City umgesiedelt
09.08.2006 / 19:00
+1  
gelöschter Benutzer    
farbe wär nicht schlecht!
08.08.2006 / 18:11
-1  
gelöschter Benutzer    
immer wider ne gute idee^^
16.07.2006 / 00:20
-1  
mKey    
ist recht gut.. nur der see sieht bisl komisch aus
24.06.2006 / 23:27
-1  
gelöschter Benutzer    
nicht hart sein ist gut gesagt es soll ja auch fair sein... also nen anfang hast du ja schon mal geschafft... mach mal den teich in die richtige perspektive.. dann nimmst nicht so kräftige farben... versehst alles mit struktur und dann noch schatten... etwas in den content schreiben und das making of nicht vergessen dann wird das schon
13.04.2006 / 22:53
+1  
3TageBart
wurde alles schon gesagt ...
23.02.2006 / 00:10
-1  

Kommentare 1-10 (von 39):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige