Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-20 (von 39):  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 
gelöschter Benutzer
perspektive ist richtig, das ist schon mal gut. und schatten ist auch da leider ist alles nur etwas sehr klein geworden und das braune kann ich auch nicht erkennen : /
17.02.2006 / 17:40
+1  
Knoxville
sieht gut aus.
nur die braune linie ums hausdach sollte durch eine graue ersetzt werden.
was das braune am bildrand is kann ich auch nicht erkennen. schreib es doch in den content
03.02.2006 / 16:33
+1  
gelöschter Benutzer
sehr klein, aber die isometrie passt schon mal...schlagschatten und schatten scheinen auch vorhanden...
der schwimmingpool ist nicht unbeidnt zu erkennen..ausser, dass es wasser ist..

was ist das braune?
23.01.2006 / 09:32
+1  
Doctor_Krank
würfel vergessen
13.01.2006 / 21:28
+1  
Doctor_Krank
gut das sieht nicht wie ein erstes aus
bewertest du mich auch?
13.01.2006 / 21:28
+1  
lemming
ja so sieht das allerdings besser aus
auch wenn ich das rot braune links nicht erkenne
der teich ist schöner geworden und sieht wie eine pizza unter wasser aus *g*
das haus selber is viel zu klein und die roten konturen linien fehlen
der schlagschatten gehört meiner meinung nach aher nach rechts als nach rechts unten
ist aber ein erheblicher aufstieg
11.01.2006 / 18:07
+1  
gelöschter Benutzer
ich schließe mich chiya an
10.01.2006 / 21:35
+1  
BlackRose
licht is gut... der pool is zu rund... also irgendwie kann man da net ganz die perspektive erkennen...
10.01.2006 / 15:27
+1  
miniwumenz
Beleuchtung und Schatten sind gelungen.
Den Garten könntest Du noch gestalten.
im Übrigen : siehe Chiya !
08.01.2006 / 12:00
+1  
Chiya
Hey, mit dem kleinen Häusel gefällt's mir viel besser! Bitte die roten Linien farblich anpassen, oben am Dach hellgrau, unten an der Wand fast weiß... Der Teich sieht aus, als ob er ein Gesicht hätte? Der Schlagschatten ist klasse, der Schatten vom Haus ist auch gut geworden.
06.01.2006 / 03:16
+1  

Kommentare 11-20 (von 39):  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige