Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 20):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
rewq    
schon besser, nur versuche mal strukturen rein zubringen. und details. content viel zu wenig
16.01.2009 / 22:48
-1  
Jerre    
Ist ja noch rehct leer,. der shcnee auf dem dach sieht aus als wäre er die Struktur,..bzw. die dachziegel,.. pixel erst das dach fertig und dann shcnee drüber!
10.09.2008 / 17:31
-1  
Mojo    
Schaut wirklich hübsch aus, das Holz ist gut gelungen
Nur dem Schnee auf dem Dach fehlt einfach das Volumen.
06.11.2007 / 23:06
-1  
Chiya    
alte Bewertung:
Also dieses Haus ist wirklich spitze, besonders gegen das vorherige. Schön, daß du an die Schatten gedacht hast, sogar bei den Fensterscheiben Schneeboden und Schnee am Dach ist wunderbar geworden, auch der Schlagschatten paßt. Holzstruktur des Sockels ist sehr schön, dürfte glatt oben unterm Dach auch noch sein Reflexionen wären nicht schlecht, aber in so kleinen Fenstern geht sich natürlich nur ein winziger Tupfer aus... Fensterrahmen wären mir in braun lieber als in schwarz. Und Details auf dem Grundstück kämen natürlich auch gut. Schornstein sollte noch drauf und der Content dürfte ein bißchen länger sein. Aber das wären alles nur noch Verfeinerungen für den 6. Würfel, muß ja nicht alles perfekt sein
13.08.2006 / 18:14
-1  
Timme    
ZUR Idee: nicht schlecht is aber ja auch nur ein einfaches haus im schnee..
Die Umsetzung find ich gut. Schon relative viele details, noch ein Paar mehr würden aber auch net schaden =) Und der schatten fehlt noch...
Den content find ich mal wieder etwas knapp und auch den making off bereich find ich relativ leer^^
16.03.2006 / 18:46
-1  
gelöschter Benutzer
das gefällt mir auch sehr gut... echt super.. wenn du noch mehr details machst... wäre das die krönung
28.02.2006 / 23:21
-1  
gelöschter Benutzer
schoenes haus, wieder etwas dunkel.
udn der lilafarbene schee irritiert ein wenig *kopfkratz hab ich was verpasst?*

die farbe des hauses ist etwas zu einheitlich, kaum texturen im schnee und details (z.b. schornstein) fehlen mir auch
23.01.2006 / 11:56
-1  
gelöschter Benutzer
ein paar details im schnee z.B. schneehasen, schneehaufen oder sowas in der art wären noch ganz nett. aber ansonsten find ichs schon ganz gut
21.01.2006 / 19:13
-1  
Knoxville
interessantes theme mal was anderes. gute idee!
das dach könnte aber an den ecken etwas weiter nach außen wegstehen
17.01.2006 / 21:11
+1  
Findecano
ganz nett
06.01.2006 / 21:59
-1  

Kommentare 1-10 (von 20):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige