Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 20):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Das sieht schon ganz gut aus. Ist aber eben nur eine Fassade, da fehlt noch was!
Die schwarzen Linien stören zudem.
Außerdem fehlen Details, Schattenwurf
und der Content.
16.10.2011 / 21:26
-1  
christianos    
Schatten solltest du überrbeiten,
Boden ich ziemlih einfarbig ne ani wär net schlecht sonst gut gemacht
just gebe dir recht
27.10.2009 / 19:45
+1  
JustMyPP    
Schatten solltest du überrbeiten,
Boden ich ziemlih einfarbig ne ani wär net schlecht sonst gut gemacht
11.11.2007 / 19:06
+2  
YourGrandma    
sieht schon ganz nett aus vom design her! paar mehr details und super!
29.06.2007 / 00:04
-1  
gelöschter Benutzer    
Für dein erstes haus schon mal nicht schlecht aber das kannst du noch bearbeiten und verbessern. Nutze die Gesamte fläche für details Schatten musst du auch noch machen. Nimm nicht schwarz nicht als Kontur Farbe für eine gute 3D-Optik. Einen Content kannst du auch noch anlegen und ihn mit informationen füllen sowie mit html und Bildern gestalten.
20.04.2006 / 07:15
+1  
forstellka    
warum dump, sieht als wohnhaus doch brauchbar aus
11.04.2006 / 00:49
-1  
Chiya    
idea: interesting architecture, some nice details
drawing: shadows should be on the right side, cast shadows to the right are still missing
content: not a single word about it? No pics, no making-of, nothing about the programs you used?
30.03.2006 / 02:51
-1  
Chiya
Bitte mach den Schatten nochmal so, wie er in Pixel Plaza sein soll, nämlich auf der ganzen rechten Seite. Außerdem fehlt noch immer der Schlagschatten am Boden. Die schwarzen Konturen verschandeln das Bild ziemlich, es wird zu einem Comic-Ding, mach doch farblich angepaßte! Und bitte tu was gegen den grauen Boden, der noch immer die Hilfslinien drauf hat
30.03.2006 / 02:49
-1  
gelöschter Benutzer
nett gemacht
allerdings sind mir zu wenig fenster da...
der schatten auf der rechten seite fhelt...ebenso der schlagschatten...

da koennte noch so eingies an details passieren
21.02.2006 / 08:32
-1  
Pogens
lebst du da auch manchmal? sieht irgendwie verlassen aus... vermietest oder verkaufst du?
14.12.2005 / 11:41
+1  

Kommentare 1-10 (von 20):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige