Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 18):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
rewq    
ziemlich klein und ungenau, warum nicht größer machen und mehr details einbauen?
12.03.2010 / 01:52
+1  
gelöschter Benutzer    
Das ist Deutlich zu klein geraten. Die fenster sind noch zu einfach, die größenverhältnisse stimmen nicht. Das sist merkwürdig das das haus so in der wüste steht.
DEr Contetn ist zu kurz .
26.08.2007 / 00:58
+1  
Pixel    
das haus gefält mir ist aber ein bisschen zu klein.Der Contentis auch cool.
03.10.2006 / 12:46
+1  
Sheikh-Achmed-Al-Lachnet    
Das HAus sehr schön der Content auch aber der Rest ein bischen leer obwohl wie sehts denn in der sahara aus :? Nett gemacht Vorallem die Schatten!
Euer Sheikh ﺴﺸﻆﻁﺴﻊﻖ

22.08.2006 / 10:31
-1  
gelöschter Benutzer    
bis heute versteh ich noch nicht so ganz was das darstellen soll.... ein haus, das ist mir schon klar, aber was für ein haus? mal davon abgesehen dass das Haus etwas zu klein ist, hast du an die Schatten gedacht, kleine Details wie die kakteen oder das kamel gepixelt und das haus stimmt von der grundlage her auch

Content ist noch zu wenig. Siehe Newvils Bewertung, mehr Text oder ein paar Bilder würden sicher mehr Punkte geben.
02.08.2006 / 07:51
+1  
gelöschter Benutzer    
den content musst du aber noch erweitern .. der trägt zur bewertung bei.. kannst ihn mit infos ausfüllen und mit bildern gestalten...
der maßstab stimmt nicht ganz... den musst du noch vergrößern... *denk* aber schöne detais hast du gemacht
17.04.2006 / 21:41
+1  
voelkl
wow sehr gut
10.03.2006 / 19:12
-1  
gelöschter Benutzer
Toll aber zu klein
27.02.2006 / 16:14
+1  
gelöschter Benutzer
schoenes, wenn auch recht kleines, anwesen
15.02.2006 / 13:25
+1  
Pixelmaus
Hast Du schön hinbekommen!
29.01.2006 / 01:32
-1  

Kommentare 1-10 (von 18):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige