These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 35):  Page: 1 | 2...4 next  
Show 
rewq    
der schatten fehlt hier noch aufm boden und auch hier sind wieder schwarze linien am dach. texturen fehlen sowie paar details.
die farben finde ich in ordnung, entsprechen aber nicht meinem geschmack.
04/07/2010 / 15:53
-1  
Deleted user    
naja...
schatten ist falsch, details fehlen,grünes haus schaut etwas komisch aus.
03/20/2008 / 10:18
+1  
Perforator    
Na ja isometrie passt einigermaßen (wenn man mal von den Fenstern absieht).
Aber sonst ist das irgendwie seltsam, komische Schatten und keine Details...
Der Content ist so schlecht, das er schon wieder lustig ist.
12/31/2007 / 16:14
-1  
Deleted user    
Das ist zum einen zu groß und zum andern zu einfach. Die schattierung vom dach stimmt nicht!
07/12/2007 / 10:31
+1  
Johnny_91    
sehr einfach das dach ist schief!!! fenster sollten gerade sein und gleichgroß sein aber schatten is drin!! vllt noch ein schornstein usw. würde schon mehr punkte bringen!! der Content könnte ausführlicher sein oder ein Making of wär auch nicht schlecht!!
07/16/2006 / 18:17
+1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Raintown umgezogen!
Paßt nicht in die Eislandschaft, aber gut in die normale Stadt
07/06/2006 / 15:27
+1  
Deleted user    
Naja, etwas arg trostlos. Einige Schatten sind, andere fehlen. Nicht so das wahre.
Schade.
06/06/2006 / 11:13
-1  
ReaL_AnNi
was sind das für schiefe striche auf den fenstern?
der schatten am dach sieht komsich aus!

05/30/2006 / 16:39
-1  
Shadow969    
Joa wie schon viele davor gesagt haben,das ist recht detail arm ,niedlich,aber detail arm^^ und das hier ist doch Schnee Grundstück, das muss doch bissl schneien!^^
05/11/2006 / 14:32
+1  
aNTiX    
standartidee: das haus ... sher einsam, zudem es ja nichtmal dein erstes ist.
die umsetzung ist dir auch nicht sehr gut gelungen, das haus sieht zwar auf den ersten blick ganz gut aus, auf den zweiten fällt jedoch auf dass die symetrie von fenstern und dach falsch ist. viel mühe hast du dir ja nicht gegeben, wenigstens ein bisschen schnee oder ein paar strukturen hättest du dem haus verpassen können.
der content ist genauso ärmlich und könnte auch noch ein bisschen mehr text und ein paar bilder vertragen ... oder wie wäre es mit einem making of?
04/12/2006 / 16:47
-1  

Comments 1-10 (of 35):  Page: 1 | 2...4 next  
Show