Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 40):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige 
rewq    
nett, ein pavillon pixelt nicht jeder. leider ist das hier eine ziemliche 0815 rasen textur und der pavillon ist vielleicht noch nicht ganz so perfekt. der content könnte mehr text gebrauchen.
16.10.2010 / 03:11
+1  
Tiffe    
naja die flagge bewegt sich ein bischen komisch
21.07.2009 / 03:26
+1  
gelöschter Benutzer    
Es heißt DER Pavillion^^
Trotztdem etwas dunkel wie ich finde. Und Pavillone sind seitlich normal offen!
21.06.2007 / 00:14
-1  
Numerobis    
Die Idee find ich erstmal prima. Mutig nicht mit dem Standard-Häuschen anzufangen. Was auch sehr gut ist, ist die Textur der Wiese, realistische Farbgebung und Struktur. Was noch ein bißchen Probleme zu machen scheint, ist die Perspektivanpassung der Fenster und Türen, daß der Eingang mittig sitzt finde ich etwas langweilig. Außerdem ist der Schatten noch nicht perfekt, auf der Dachschräge müßte er anders fallen.

Bleib dran und schreib mir einen Brief, wenn's ein Update gibt.
26.02.2007 / 18:34
-1  
Ethanol    
Simple architektur, aber ganz gut umgesetzt. Runde Gebäude sind immer schwer zu machen aber du hast es ganz gut hinbekommen. Die Fenster sind ein wenig isometrisch (rund ist nunmal schwer) Die Fenster oben sind leider nicht den Rundungen angepasst. Ich finde auch das das Gebäude zu wenig Details hat. Ein kleiner Garten mit ein paar Vlumen wäre ganz schön. Die Flagge hast du sehr gut hinbekommen. Der conten ist sehr leer. Ein bischen text (ne Hintergrundgeschichte zum gebäude oder so) und ein Making of wäre klasse. Du solltest auch noch schreiben welche Programme du verwendet hast.
08.08.2006 / 21:31
+1  
alexej92
sehr guter nachbau sieht so ähnlcuh aus wie das orginal aber die farben passen noch nicht ganz
12.04.2006 / 16:33
-1  
Fuji
ja sieht ganz gut aus aber zu wenig abstufungen
26.02.2006 / 18:17
+1  
gelöschter Benutzer
joa... sieht schön aus... guit hinbekommen... die ani vll ein wenig langsamer... nur wenig
23.02.2006 / 13:35
+1  
Knoxville
sieht ganz gut aus. die ani is gut gelungen auch der content is ok.
zu verbessern wären nur noch die licht-schatten unterschiede bei der mauer und bei den fenstern, die sind ziemlich gering
09.02.2006 / 19:25
-1  
Thesseus
Der Pavillon gefällt mir sehr gut. Der Rasen íst auch sehr schön geworden. Auch die Animation der Fahne ist klasse. Was eventuell noch zu verbessern wäre, sind Strukturen fürs Dach. Am Dach würde ich auf die Strukturlinien außen verzichten. Der Weg zum Eingang sieht nicht so toll aus.
23.01.2006 / 22:28
+1  

Kommentare 1-10 (von 40):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige