Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Das Café könnte schöner gepixelt sein, vor allem aber isometrischer. Die Farbgebung ist unschattiert, die Details auf der Wiese lassen sich kaum erkennen: sind es Blumen, sind es (gedeckte) Tische, sind es Personen oder Käfer?
Schattenwurf fehlt.
Content ist kurz, aber strukturiert. Es fehlt eine Vergrößerung des Hauses.
03.09.2011 / 21:29
-1  
rewq    
mir persöhnlich sind ja die farben etwas zu hoch in der sättigung, aber das ist ansichtssache. abgesehen davon gefallen mir die details hier ganz gut, leider fehlt der schatten und richtig isometrisch ist ganze auch noch nicht
11.08.2010 / 23:17
-1  
gelöschter Benutzer    
Kein Schatten!Kein guter Content!Fehlen Bilder!
24.12.2008 / 14:34
-1  
gelöschter Benutzer    
scheint etwas schief zu sein und durch die frontalansicht stimmt die perspektive nicht. ausserdem fehlt noch der schatten und es ist auch ein ganz kleines stück zu klein wenn man an den maßstab denkt

content ist gut gemacht, könnte aber noch etwas gestaltet werden. siehe dazu: Forum-Thread:527
31.07.2006 / 04:50
-1  
gelöschter Benutzer
irgendwie stimmt da hier die perspektive nich nciht so ganz.. und schatten fehlt auch noch
18.02.2006 / 10:39
-1  
gelöschter Benutzer
irgendwie nicht gerade...aber sons nett
15.02.2006 / 21:23
-1  
gelöschter Benutzer
Ganz ok
aber ...was sollen diese bunten punkte da
26.01.2006 / 15:52
-1  
lemming
ja also das schild oben auf dem kaffe stimmt irgendwie nich ... das müsste ins gebäude reingehn
und mach den weg mal in ner anderen farbe ich hab gedacht das kaffe sitzt auf nem angemalten holzstamm - ich glaube verschiedene grautöne für verschiedene steinfarben wären passend - aber nicht zu dunkel
sonst ist es vor allem fürs erste haus ganz gut gelungen
einwas noch: die buchstaben solltest du nochmal überarbeiten, die können so nicht stimmen die f's müssen gebogen sein und die anderen buchstaben von der höhe und der größe gleich sein
wünsche dir frohes schaffen
05.01.2006 / 04:55
-1  
Chiya
Hehe, viel, viel besser, seit es nicht mehr schwebt Noch ist mir die Perspektive ehrlich gestanden nicht ganz klar, aber das Haus ist halbrund, ne? Schatten an der rechten Seite (dunklere Farben) und Schlagschatten nach rechts aufs Grundstück fehlen noch. Details sind super! Die Fenster rechts sollten dünkler sein als die links. Aber hast dir viel Mühe gegeben Auch der Content ist schön geworden!
04.01.2006 / 07:31
+1