Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 36):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Nette Blockhütte. Gefällt mir. Der Hund ist gelungen. Details und Texturen gefallen mir gut.
Der Content wäre mit Bild (Vergrößerung) besser als er jetzt noch ist...
28.07.2011 / 20:15
-1  
Patric_Ian    
ich find es hübsch
08.03.2011 / 09:47
-1  
senter    
Nice work! Guter Content, gute Umsetzung, gute Idee
20.01.2008 / 13:16
+1  
gelöschter Benutzer    
Sehr sehr schön geworden. Vor allem der Hund Content könnte mehr sein, aber trotzdem volle Punktzahl. Super Arbeit!
13.09.2007 / 11:19
+1  
TCStyle    
Passt gut zum Grid und sieht ganz nett aus.
Das Dach finde ich nicht ganz so gelungen und die Wiese ist etwas detailarm.
Der Content könnte umfangreicher sein.
07.06.2007 / 20:28
-1  
n0xn0x    
schöne idee mit netten details und gelungener umsetzung. Nur im content könnte es noch etwas mehr sein.
02.09.2006 / 18:06
-1  
Coolibri    
Scjöne Idee, das Content ebenfalls. Schattierung und Details sehr gut bis auf einen Punkt...ich weiß nciht ob Feuer einen Schlagschatten wirft
08.07.2006 / 15:09
+1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: sehr hübsch Obwohl die Architektur nicht so komplex ist, sind die Details sehr fein ausgedacht - und auch umgesetzt
Content: hehe, feiner Text, stimmungsvolle Bildchen Ein Making-of fände ich klasse, aus Zwischenstadien deiner Zeichnung. Und zumindest eine kleine kleine Erwähnung der verwendeten Zeichenprogramme ^_^
23.04.2006 / 05:58
-1  
Chiya
alte Bewertung:
Jup, schöne Verbesserungen Auch die Schlagschatten vom vorderen Baum (vom hinteren und den anderen Details am Grundstück sieht man's noch nicht so gut). Noch etwas mehr Content mit Bildern drin könnte übrigens auch nicht schaden - ein Blockhüttenphoto z.B.?
23.04.2006 / 05:54
-1  
tech-m-down
Schön geworden, die Blockhütte. Auch wenn es solche zu Hauf bei PP gibt, ich hab selber auch eine im Mittelalter-Grid, so ist diese hier sehr schön.
Die Bäume sind gelungen, das Feuer und der Hund sind angenehme Details.
08.04.2006 / 10:35
-1  

Kommentare 1-10 (von 36):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige