These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 13):  Page: 1 | 2 next  
Show 
rewq    
naja, etwas schief gepixelt, schatten fehlt, die farben eher unpassend, und sonst fehlen auf dem leeren platz irgendwelchen arten von details.
03/12/2010 / 23:46
-1  
Perforator    
Nun ja...
Da das ganze keinen Content hat kann ich nicht wirklich erkennen was es sein soll, vielleicht ein Internetcafe? Schreib doch einfach mal was rein, dann wissen wir bescheid.
Die Umsetzung ist okay, aber nicht ganz perfekt.
Alles in allem ganz gut, weiter so.
10/19/2007 / 13:58
-1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Nothing hill umgezogen!
Paßt vom Boden und Architekturstil zwar nicht zum Strand, aber super in die normale Stadt. Magst du den Titel "Unterschlupf" nicht mal ändern?
07/06/2006 / 16:32
-1  
Chiya
Nachbewertung:
Idee: naja, ein einfaches Giebeldachhaus halt. Mit mehr Details gibt's auch höhere Bewertung
Umsetzung: Schlagschatten fehlt noch. Die Tür ist ziemlich seltsam. Warum ein "at" an der linken Wand? Schwarz auf dunkelblau sieht man nicht und abgeschnitten ist es auch noch immer. Den Titel könntest du ruhig auch mal ändern.
Content: du machst dir keine Mühe, auch nur ein Wort in den Content zu schreiben, von Photos, Making-of oder Erwähnung der verwendeten Programme ganz zu schweigen? Dann gibt's natürlich auch Null Bewertungswürfel

04/09/2006 / 19:14
-1  
Chiya
alte Bewertung:
Nett, aber wirklich verwirrend ^_^ Wieso das Weiß am Dach vorne und so einen furchtbar breiten Weg? Gras wäre dunkel wirklich schöner, und dann einen Schlagschatten nach rechts auf das Grundstück. Das links ist ein @ ? Ist ziemlich abgeschnitten, deswegen erkennt man's nicht wirklich... Fenster ist im Schatten auch etwas zu grell. Ansonsten perspektivisch und vom Schatten an der rechten Seite her gesehen, isses gut
04/09/2006 / 19:12
-1  
leo503503
Da geht noch ein bisschen was. Ich finde die Fläche vor dem Haus nicht ganz passend. Da kann noch ein Garten oder ähnliches hin.
03/05/2006 / 15:52
+1  
Deleted user
schon ganz nett...
allerdings scheitn das dach etwas schief zu sein...

die tuer koennte auch ruhig groesser sein.. udn der garten oder so koennte auch wesentlich besser gestaltet sein
02/28/2006 / 08:58
-1  
Deleted user
naja... bis auf das dach das etwas schief geraten ist , ganz ok
02/23/2006 / 11:07
+1  
Calgo
naja erstlingsboni
01/16/2006 / 08:32
+1  
Deleted user
fürs erste ned schlecht, doch fehlen noch mehr details und die farben sollten etwas passender sein, ausserdem stören die weissen linien auf dem dach, die kannste durch ne andere zum dach passende farbe ersetzen.
01/04/2006 / 10:33
+1  

Comments 1-10 (of 13):  Page: 1 | 2 next  
Show