Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Ziplock    
Sehr schönes Haus. Der Kamin an der Seite gefällt mir besonders gut!
04.10.2009 / 12:15
-1  
gelöschter Benutzer    
warum ist überall ne tasse? sonst gehts eigentlich
30.08.2008 / 15:40
-1  
gelöschter Benutzer    
einen content musst du aber noch machen .. der trägt zur bewertung bei.. kannst ihn mit infos aufüllen und mit bildern gestalten...
schatten fehlt auch noch am haus... mehr details.. auf so kleinigkeiten mehr wert legen...
17.04.2006 / 21:40
+1  
Podlaski
das haus ist gut, du könntest den kamin nur bis zum boden ziehen
28.02.2006 / 10:59
-1  
gelöschter Benutzer
schon ganz nett gemacht.

die kaffee-tasse stoert aber ziemlich... daskoennte an deinem programm liegen
schau dich doch mal in der hilfe nach den tutorials um
28.02.2006 / 08:47
+1  
tech-m-down
Was soll das mit der Tasse immer?? Sehr wenig Details, zu klein!
26.02.2006 / 18:57
+1  
Grashalm
jo.. bin dimis meinung
06.01.2006 / 17:13
+1  
gelöschter Benutzer
die tasse stört leider und schlagschatten fehlt noch, aber sonst ist es fürs erste haus super
06.01.2006 / 08:53
-1  
gelöschter Benutzer
fürs erste echt nett, aber was soll die tasse
05.01.2006 / 01:31
-1  
Chiya
Aha, die berüchtigte Tasse von der Trial-Version ^_^ Das Haus selbst ist ganz große Klasse, hast dir viel Mühe gegeben und die Grundlagen gut angewandt. Nur der Schornstein sollte rechts dünkler sein als links, das sieht man noch nicht so gut, dafür ist seine Textur spitze Statt der schwarzen Konturen kämen farblich angepaßte noch cooler - also rot am Dach, orange an den Wänden. Türe sieht super aus. Noch einen schönen Content dazu (Beschreibung, oberstes orangenes Icon, diese offene Schachtel), einen kleinen Streifen Schlagschatten rechts aufs Grundstück (den Rasen dünkler zeichnen) und es ist ein perfektes Schmuckstück!
04.01.2006 / 23:19
+1