Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 54):  Seite: 1 | 2...6 weiter  
Zeige 
Dennis_123132    
Die Idee passt eigentlich ganz gut in die Gegend, aber mir fehlt ein Content, der noch ein wenig dazu erklärt, was mir die Idee etwas schlüssiger machen würde.

Die Art des Gepixelten ist ganz okay, wobei der Schattenverlauf flüssiger sein könnte. Dafür eine ganz nette Animation.

Der Content ist so gut wie leer und es gibt kein Making of
18.09.2014 / 12:42
+1  
Neewaa    
Die Umsetzung ist recht gut, besonder die "Wasser"animation wirkt sehr flüssig. Allerdings fehlt das gewisse Etwas und im Content könnten auch noch ein paar Infos mehr stehen.
03.06.2009 / 07:35
+1  
MaikBey    
idee ist ziemlich gut

umsetzung ist mittelmaß, gut finde ich allerdings dass es gut ans grid angepasst ist.
Annsonsten schließe ich mich den anderen an

content: nun der content ist nicht vohanden, deshalb nur einen halben punkt. Sogar die content-bewertung ist länger ausgefallen als der eigentliche content
26.08.2008 / 18:51
+1  
gelöschter Benutzer    
hm.. das fliesst ja immer noch?
nette idee, sehr simpel, und doch etwas langweilig

du hast das fass selbst zwar nett geshadet.. auch wenn es etwas feiner haette sein koennen.. allerdings die fluessigkeit ist es nicht

der content ist eigentlich nicth vorhanden
11.06.2008 / 16:14
+1  
jans    
Idee ist gar nicht schlecht. Bei der Umsetzung hast du dir aber nicht viel Mühe gegeben.

Content: Naja, bei so viel text ist es eine echte herausforderung ihn ganz zu lesen.
05.03.2008 / 14:29
-1  
streifenhoernchen    
ich find ihn toll hat was, dachte erst wie schöööön , bis ich gelesen hab was es wirklich ist -.- , leider fehlt mir son bisschen content, aber das sagt dir sicher jeder ^^
27.02.2008 / 16:11
-1  
Fabio
zu hell du hast nur 2 farben benutzt...
29.10.2007 / 22:55
+1  
gelöschter Benutzer    
Die Idee ist generell nicht schelcht, die animation ist gut erkennbar wenn auch noch recht einfach. Das fass ist viel zu simpel gepixelt- v.a. die gleichgründn streifen und der unschattierte deckel stören.
Content: Das seh ich selber
10.09.2007 / 17:44
-1  
didiwerdau    
uhh, fürchterlich radioaktiv sieht wirklich gut aus. sauber gepixelt und die Animation sieht schön kontinuierlich aus. kiene Sprünge drin. Nur der Content ist natürlich nicht das Wahre. Is eigentlich gar kein Content, leider.
06.07.2007 / 10:48
-1  
Slide    
Die Idee ist klasse, passt sehr gut hier rein.

Schöne Animation, aber das Gebäude an sich ist sehr schlicht, naja kann man nichts machen^^.

Der Content ist sehr klein und enthält kaum Infos.
21.04.2007 / 12:43
-1  

Kommentare 1-10 (von 54):  Seite: 1 | 2...6 weiter  
Zeige