Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 54):  Seite: 1 | 2...6 weiter  
Zeige 
rewq    
joa, ok, nur warum ein blaues dach?
11.03.2010 / 02:15
-1  
FireDragon    
hmm, der Schatten sieht n wenig komisch aus und das Haus ist mir irgendwie zu bunt.
30.12.2006 / 13:52
+1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: hübsches Giebeldachhaus, halt nicht sehr kompliziert und keine Details rundum...
Umsetzung: Schlagschatten schaut gut aus, aber Körperschatten fehlen noch am Dach und an der rechten Wand. Die Antenne ist frontal nicht so schön, mach sie isometrisch schräg. Und eine Menge Details am Grundstück
Content: viel zu wenig. Mehr Text, Infos, Entstehungsgeschichte, eine kleine Geschichte, was auch immer dir einfällt. Ev. auch Photos zum Garnieren. Ein Making-of der Zeichnung in Zwischenschritten, und eine Erwähnung der verwendeten Programme. Mach endlich, wie lang hast du nichts dran verbessert? Aber in der shoutbox stundenlang reden und prahlen, wie leicht das Pixeln doch sei...
24.04.2006 / 19:27
-1  
Chiya
alte Bewertung:
Die Änderungen sind nicht so übel, das linke Fenster ist jetzt besser, die Textur am Dach ist super, wenngleich auch durch die zarten Kontraste nicht so gut sichtbar, der Schlagschatten paßt gut. Die Farben der linken und rechten Wand wollen mir aber überhaupt nicht gefallen, die rechte sollte dünkler sein, weil sie im Schatten ist, genauso das hintere Dach... Content ist noch sehr wenig, du redest doch sonst immer so gern - schreib ruhig mehr rein! Ansonsten wird's immer besser
24.04.2006 / 19:24
+1  
gelöschter Benutzer
joa nicht schlecht für dein erstes Haus... du solltest allerdings den schatten dunkelgrün machen
23.02.2006 / 13:32
-1  
Pacy
nicht schlecht, auch der schatten ist gut finde ich!
10.01.2006 / 17:57
+1  
miniwumenz
Jo !
Aber die Wandfarben !
08.01.2006 / 12:10
-1  
Mystik-Andi
lol12
08.01.2006 / 11:10
-1  
gelöschter Benutzer
ich erhöh mal inzwischen auf 4punkte da es sich schon verbessert hat seit meiner letzten bewertung. schlagschatten fehlt noch und das haus ist insgesamt etwas zu klein, aber dadran wirst du wohl nix mehr dran ändern können jetzt
08.01.2006 / 10:54
-1  
gelöschter Benutzer
coool
07.01.2006 / 20:07
+1  

Kommentare 1-10 (von 54):  Seite: 1 | 2...6 weiter  
Zeige