Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 28):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
rewq    
die idee ist ja nicht schlecht, aber dafür hat das haus deutlich zu wenig details, vorallem die wiese ist noch völlig leer. Wenn es das "alles haus" heißt, wieso versuchst du dann nicht mal einfach alles mögliche zu pixeln?
07.04.2010 / 15:57
-1  
Chiya    
Witzig, daß du dich selbst im Content bewertest Diese Tips auch in Veränderungen umsetzen bitte!
Idee: fängt hübsch an, jetzt aber auch bitte weitermachen mit Details Die Türe ist meiner Ansicht nach noch zu niedrig, vergleich mal mit den Autos, 12-14 Pixel sollte sie idealerweise hoch sein. Dafür pickt das Fenster sehr hoch unterm Dach? Wie kommt man auf den Dachgarten? Zeichne doch noch eine Leiter dran! Und eine Brüstung, damit niemand runterfällt Am Boden könnten noch so viele Details sein. Komm mal wieder und verbessere weiter dran!
Umsetzung: Schlagschatten am Boden fehlt noch, und bitte pixle wenigstens die Hilfsstriche am Rasen noch weg; aber eine Rasentextur wäre natürlich noch schöner Und Details wie schon erwähnt
Content: fängt gut an, da könnte aber noch so viel stehen... Tips hier: Forum-Post:3084
12.08.2009 / 23:52
+1  
hidetomo    
Schönes Haus Nette Idee Guter Content
25.10.2007 / 19:20
+1  
Perforator    
Also irgendwie hast du in deinem Content alles geschrieben, was ich da noch zu bemängeln hätte.
Warum schreibst du was du falsch gemacht hast, und änderst es nicht?
09.09.2007 / 19:57
-1  
gelöschter Benutzer    
-Gras auf den Boden
-SChatten auch
-Wasser besser darstellen
-Contetn bebildern
31.07.2007 / 20:47
+1  
England1234    
Lustiges Haus , nett.
12.09.2006 / 20:39
+1  
gelöschter Benutzer    
auch sehr schön
29.04.2006 / 12:09
+1  
gelöschter Benutzer    
too simple and you could make on the coulors and in the window
09.04.2006 / 00:28
+1  
Mystik-Masi    
Die idee ist net so gut ist ja nur ein haus aber jeder hat mal ein haus gepixelt ist ja die grundausstattung jedes pp spielers
du könntest vieleicht die reflektion an dem Fenster etwas deutlicher machen und vieleicht erkennbar machen das der pool eine tiefe besitzt.
wäre schön wenn du diese Ideen umsetzt!
16.03.2006 / 21:37
-1  
gelöschter Benutzer
he he... ist ja lustig... doch du hast noch graue bodenplatte übrig
17.02.2006 / 13:01
+1  

Kommentare 1-10 (von 28):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige