Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 53):  Seite: 1 | 2...6 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Content fehlt, gibt Abzüge bei derIdee.
Gebäude hat eine nette Architektur, aber leider auch schwarze Linien.
Schattenwurf fehlt.
Logo (Haken) und Schriftzug sind nicht gelungen (unisometrisch).
19.05.2011 / 19:11
+1  
Mr. Black
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil East Town² umgezogen!
Wegen Umgestaltung des Stadtteiles "East Town" erfordert es leider, dein Haus auf einem Ausweich grid anzusiedeln.
20.06.2008 / 12:52
+1  
Mr. Black
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil East Town² umgezogen!
Wegen Umgestaltung des Stadtteiles "East Town" erfordert es leider, dein Haus auf einem Ausweich grid anzusiedeln.
20.06.2008 / 12:47
-1  
Scorpion    
schade eigentlich, dass content fehlt
11.05.2006 / 21:24
-1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: gute Archtitektur, ungewöhnlich Schade, daß kein Grundstück frei bleibt und daraus etwas Detailmangel resultiert
Content: sehr enttäuschend, daß der vollkommen leer ist. Wenigstens eine Erwähnung der verwendeten Zeichenprogramme, eine kleine Beschreibung über das Geschäft und seine Waren und eine Vergrößerung der Zeichnung könnte da rein. Optional wären ein Making-of und etwas Bildmaterial ganz wunderbar.
Umsetzung:
08.05.2006 / 13:19
+1  
Chiya
alte Bewertung:
Jo, das freut mich, daß du an deinem Haus wieder weiterpixelst Der Platzhalter davor war ja echt schlimm ^_^ Schlagschatten ist schon super, Schatten auch recht gut. Noch links unten den runden Turm schräg nach hinten abrunden und die schwarzen Konturen durch farblich angepaßte ersetzen? Helle Reflexionen auf den Scheiben wären klasse, und wenn die Scheiben, die nach rechts in den Schatten schauen, auch dünkler wären Ein guter Content wäre auch bis zu einem Würfel wert.
08.05.2006 / 13:16
+1  
gelöschter Benutzer
is a beutifal home

14.04.2006 / 15:38
+1  
aNTiX    
ich würde dir auch empfehlen noch ein klein wenig (oder ein bisschen mehr) zu verändern ... ein paar mehr datils, die schrift 3deminsional anpassen, vieleicht noch ne ani ... da kann noch was draus werden
05.04.2006 / 16:49
-1  
gelöschter Benutzer
Passiert hier noch was? Sieht irgendwie unfertig aus. Leider, denn die gebäudeform ist nch schlecht.
07.03.2006 / 17:31
-1  
Dargor
Die Architektur schaut mehr nach ner Kirche aus ...
Bitte ein bisschen mehr Struktur.
Die Schatten sind gut.
26.02.2006 / 20:37
-1  

Kommentare 1-10 (von 53):  Seite: 1 | 2...6 weiter  
Zeige