Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 24):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
MogLY    
Die Idee geht soo Umsetzung eher schlecht und der Content ist mager
27.04.2008 / 00:05
+1  
Perforator    
Die Idee ist irgendwie nicht gut zu erkennen, aber anhand der Comments kann man doch erkennen, das sie irgendeinen sinn zu ergeben scheint.
Die Umsetzung ist ein wenig seltsam, warum ist das einfach nur ne Kugel und wirft keinen Schatten?
Der Content ist ja wohl ziemlich unterdurchschnittlich.
10.11.2007 / 14:02
+1  
Rossi    
dragonball is zwar toll, aber dieses haus definitiv nicht! ich hätte des nich erkannt, du hast ja nich mal nen schatten sry, aber des einzig gute is die idee,
10.11.2006 / 09:23
-1  
Fanbozz    
idee: gut ich mag dragonball z
umsetzung: nee danke das is ne beleidigung fuer dragonball z.
content: da is ja viel zu lesen....wie xander schon sagte koenntest du wenigstens hnschreiben wer die beiden sind....
bilder waern au net schlecht...
24.08.2006 / 15:17
+1  
joesse    
Man weiß nicht recht, wie's gemeint ist.... Ist das graue unten der Eingang? Shading ist ok, aber das ganze sollte noch einen Schatten werfen.
14.07.2006 / 20:39
+1  
Xander    
jetzt biste aber am schlechtesten punkt vom content angelangen --> wer ist trink und gotens Hä ? hab mal ein wenig dragonball Z geschaut ( dafür weiss ich wer sie sind aber mansche große die 20 - 30 jahre haben schauen kein Drragonball Z mehr) also schreib mal in den content wer die 2 da sind und bilder wären auch nicht schlecht , schlagschatten fehlt ... du könnest auch noch hinschreiben wie lange du gebraucht hast um es zu pixeln und welche programme du benutzt hast ...
13.07.2006 / 14:02
+1  
pxlMichael
wegen mangelder Hausähnlichkeit auf abstraction verschoben
02.04.2006 / 06:24
+1  
DoctorsDarling    
Na ja...Sieht noch nicht wirklich 3d aus, Schlagschatten fehlt leider auch noch...
06.03.2006 / 23:48
+1  
gelöschter Benutzer
leider kein schlagschatten und auch der content ist sehr dürftig
04.03.2006 / 11:08
+1  
Theseb
...?
01.03.2006 / 14:54
-1  

Kommentare 1-10 (von 24):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige