Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
rewq    
hm, den einen teil hast du noch garnicht transparent gemacht, und auch die farbwahl gefällt mir persöhnlich nicht so sehr, content einfach zu kurz.
11.03.2010 / 20:17
+1  
gelöschter Benutzer
joa.. super für dein erstes haus
18.02.2006 / 10:33
-1  
gelöschter Benutzer
nett gemacht...auch das glasdach
16.02.2006 / 10:55
-1  
gelöschter Benutzer
Cool, für mich hast du die volle Bewertung, echt crass das Haus !!! (bewerte meins auch ma !!!!!!!!!!!!!!!!)
17.01.2006 / 19:35
-1  
Chiya
Gut, daß du ein bißchen dran verbessert hast Die Striche am Dach sehen gleich viel besser aus! Das Glasdach bis zum Haus zu erweitern wird schwer, da müßtest du die Farben der Hauswand mit dem Pipetten-Tool aufnehmen und etwas per "Farben" und "Palette bearbeiten" etwas heller stellen, und das leider für alle Details... Die Pflanzentöpfe sind cool Schlagschatten solltendie noch haben nach rechts oder rechts unten... Die Tür ist gleich viel besser in der Größe. Das ganz linke Fenster sieht noch verwortaket aus? Weitere Verbesserungen würden was hermachen
11.01.2006 / 02:29
-1  
Chiya
Nicht so schlecht... Aber auch irgendwie merkwürdig - was für Striche führen da zu der Stange vorn links? Daß die einen Schlagschatten haben, ist sehr gut bedacht, aber auch ein bißchen schwierig zu verstehen so auf den ersten Blick ^_^ Ich finde, eine Beschreibung im Content (oberstes Icon, die offene Schachtel) wäre dazu wirklich sehr nötig! Wenn du die dunklen Linien auf dem Dach durch leicht dunkelrote ersetzt, käm's gleich cooler Der Maßstab ist wie bei deinem anderen Haus ein Drittel so klein, wie er sein sollte... Die Fenster links haben eine sehr verwortakelte Form, die rechts sind aber schön geworden! Der Schornstein ist auch nicht übel, aber sehr winzig und daher schlecht einzuschätzen. Die mittlere Dachlinie solltest du besser beim Überpixeln auch nochmal mit dem Linien-Tool geradeziehen, wenn du ohnehin dabei bist Nur nicht aufgeben, noch ein bißchen weiter verbessern, das wird noch ganz toll!
09.01.2006 / 09:35
-1  
tech-m-down
Bessser als das andere, aber auch nicht gut.
08.01.2006 / 19:17
-1  
Grashalm
n bissl zu einfach
08.01.2006 / 15:30
-1  
Madeleine
nicht schlecht, aber versuch dich mal an noch mehr details
08.01.2006 / 14:29
+1  
gelöschter Benutzer
joa, fürs erste garnicht mal so schlecht am besten du ersetzt als erstes mal die schwarzen aussenlinien mit einem dunkelbraun und machst die tür in einer anderen farbe als die wand oder umgekehrt. dann noch das dach vielleicht in rot und es würde schon viel besser aussehen bin auf änderungen gespannt
08.01.2006 / 10:30
-1  

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige