Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
rewq    
na, ich kenne nur wenige zwerge in pp, aber ich will ihre namen nicht nennen
12.03.2010 / 13:37
+1  
Oonagh    
Nunja, das Haus ist jetzt nicht so toll gepixelt, außerdem fehlen Details. Meiner Meinung nach nicht gerade ein herausragendes Werk...
24.09.2007 / 19:52
+1  
GeneralxXx    
zwergen häuser sehe ich in diesem grid genug
11.02.2007 / 17:48
-1  
gelöschter Benutzer
nett und fein fürs erste haus
02.03.2006 / 21:58
+1  
gelöschter Benutzer
sehr klein...
und die struktur des hauses ist sehr schwer zu erkennen..

der zuan ist aber gut
25.02.2006 / 11:00
-1  
tech-m-down
Naja. hab schon bessere kleinsthäuser gesehen. Schatten fehlt überall!
13.01.2006 / 15:32
+1  
gelöschter Benutzer
ziemlich klein, auch wenns in mini-city steht, aber ansonsten gefällts mir
09.01.2006 / 08:19
+1  
Chiya
Für unsere Minis? Na dann kommt es natürlich gleich nach Mini-City ^_^

Schatten sind schön bedacht, wenngleich noch sehr einfach umgesetzt, aber fürs erste Haus schon sehr gut! Ein Schlagschatten rechts oder rechts unten am Grundstück ist nicht wirklich erkennbar, der zaun ist aber sehr schön gemacht und auch die interessante Struktur an der Wand Maßstab bitte das nächste Mal an die offiziellen PP-Lieferwagen anpassen: und ein ausführlicher Content könnte auch noch einen ganzen Würfel mehr wert sein
09.01.2006 / 01:07
-1  
Fuji
löl ganz gut aber schlagschatten kann ich nicht erkennen und die stufenschattierung von runden gegenständen hast du vernachlässigt aber sonst sieht es für dein erstes Werk super aus
08.01.2006 / 14:42
-1  
MiniMupf
hausproportionen und uaun find ich gut...
was noch fehlt sind alle schatten z.b am dach an der rechten seite vom haus auf dem rasen und am zaun aber sonnst sehr gut bei verbesserungen bekommst mehr punkte aber fürs erste schon sehr gut...
07.01.2006 / 19:53
-1  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige