Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Der Vogel sieht aus wie ein riesiger Rabe. Soll wohl ein Geier sein, der passt in der Wüste nämlich besser
Die Idee ist folglich in Ordnung.
Doch die Umsetzung ist schwach: Isometrie ist nicht zu sehen, der Schattenwurf des Kaktus geht in die falsche Richtung.
Content ist nicht zu bewerten, weil er zu kurz ist.
07.09.2011 / 13:13
+1  
gelöschter Benutzer    
Also ein bisschen schlecht ist das schon ich interpretiers mal als nen kaktus und nen vogel. Maßstab stimmt nicht, zu schiefe formen, schatten fehlen.

Contetn praktisch nciht existent.
14.11.2007 / 14:55
+1  
gelöschter Benutzer    
naja eigentlich null 3d oder?!
19.05.2007 / 23:38
-1  
1Lys    
Ist wirklich nicht das wahre! Man sieht keine richtige Isometrie und der Vogel ist riesig und der Kaktus klein!
18.11.2006 / 17:12
-1  
Max666    
Ein mutierter Vogel neben einem Kakus.

Alles ist zu unstrukturiert. Der Vogel ist viel zu groß.

Instedammt sollte das mal überarbeitet werden.
21.08.2006 / 11:13
-1  
alexej92
der vogel ist zu groß und der kaktus zu klein und der Content könnte ausführlicher sein
12.04.2006 / 10:28
-1  
gelöschter Benutzer
hmm der vogel ist grösser als der kaktus, muss wohl ein mutierter geier sein der zu lange auf der geierwally war
02.03.2006 / 10:14
+1  
gelöschter Benutzer
passt zwar zur wueste...
aber der kaktus ist zu klein...
oder der vogel zu gross ...
und beides hat nicht so recht nen schatten
25.02.2006 / 16:25
+1  
gelöschter Benutzer
schlagschatten fehlt und der Content ist etwas arm, passt zwar gut zur wüste ist aber sehr klein geraten!!!
12.02.2006 / 14:44
-1  
Thesseus
Der Kaktus sollte wenigstens größer als der Vogel sein. Schatten wären auch angebracht. Die Idee an sich ist aber sehr gut!
17.01.2006 / 22:36
-1  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige