These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 24):  Page: 1 | 2 | 3 next  
Show 
RoFra    
Gerendert? Das ist eine Pixelseite... Naja, ich bewerte es trotzdem mal:
nicht isometrisch, Boden sehr langweilig, kaum Struktur im Turm...
08/01/2007 / 14:46
-1  
Baumstumpf    
Der Schatten ist viel zu groß für so einen dünnen Turm.
Der Schlagschatten fehlt am gebäude gänzlich (weder die Rechte Stützsäule noch Die Fenster REchts sind dunkler als die Linken)
Die Lichter sind besser Gelungen. BItte einen etwas längeren Content
07/20/2006 / 11:30
+1  
Deleted user    
Das ist eine gute idee
07/01/2006 / 15:03
-1  
tech-m-down    
Ich sehe keine Grünfläche.
Richtig isometrisch sieht das ja nicht aus. Irgendwie seltsam, der Schatten ist auch zu dunkel und stimmt nicht.
Die ANimatin ist ok, wobei ich mich frage, wieso die Lichter auf der Kanzuel sich nicht bewegen./ blinken.
Paarr Bilder in den Cotnent, woher die Idee stammt, wäre ganz gut.
05/20/2006 / 12:39
+1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: sehr schön ausgedacht, aber unten fehlt noch ein anständiges Haus Die recht große leere Fläche wirkt traurig
Umsetzung: Nicht übel, obwohl noch mehr Shading echt nicht schaden könne, und mir die schwarzen Konturen (vor allem links, auf der licht-beschienenen Seite) nicht gefallen. Ist da nix oben auf der Fläche los? Schlagschatten ist schön, obwohl er meiner Ansicht nach zu weit nach hinten verläuft, ist doch ein bißchen unlogisch, so viel Schatten für so einen schmalen Turm - und eigentlich sollte er nach rechts oder rechts unten...
Content: fängt gut an, hört aber schon ein bißchen schnell auf. Ich würde gern mehr über die Zentrale wissen. Wo sitzen da Leute drin? Was tun die dort? Wer wird rumkommandiert? *g* Gibt's ev. eine Inspiration dafür mit einem Photo dazu? Interessieren würde mich ein Making-of aus Zwischenschritten der Zeichnung - oder zumindest eine Vergrößerung der Zeichnung im Content
05/06/2006 / 13:51
-1  
Chiya
alte Bewertung:
Wohoo! Schön und auffällig Schatten seh ich keine oben unter der Schüssel, zu viel leerer Boden
05/06/2006 / 13:47
-1  
derFisch    
echt gut gemacht auch der effekt aber es ist ein bisschen wenig drauf
05/05/2006 / 14:54
-1  
Chrys    
Heinz Drache, der in unzähligen Edgar Wallace-Filmen mitspielte?
Schräge Farbakzente, zu harter Schatten, schöne Architektur, etwas belanglose Bodenplatte allerdings. Für einen "Machbarkeitstest" (dein Content) sicher gut und in Ordnung, aber für eine höhere Wertung insgesamt noch zu wenig.
04/24/2006 / 13:22
+1  
Deleted user    
du hast dir alles sehr gut ausgedacht und deshalb gebe ich dir volle punktzahl
03/12/2006 / 12:43
+1  
Deleted user
wow der ist aber hoch
der boden ist mir noch etwas zu detailarm aber sonst gibts nix zu meckern, ausser das der schlagschatten falsch ist
03/01/2006 / 20:36
-1  

Comments 1-10 (of 24):  Page: 1 | 2 | 3 next  
Show