Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 21-24 (von 24):  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 
Mr. Black
glaub nicht, es verändert sich ständig...
03.10.2005 / 00:10
-1  
hero_of_the_day
hast du das wo rauskopiert?
02.10.2005 / 20:56
+1  
Mr. Black
ups du hast ja inzwischen was dran geändert^^
02.10.2005 / 19:08
+1  
Mr. Black
wow für ein erstlingswerk sehr gut gelungen, du solltest nur noch das mit den proportionen (dass dein boden wirklich quadratisch und die plattform wirklich rund ist) etwas verbessern und auch das mit dem Schatten (wirft der turm 2 schatten?!?). es gibt im forum eine linksammlung zu tutorials, aber ich hab den thread grad leider nicht gefunden..

ausserdem solltest du was gegen den weißen rand machen und eventuell den rest des bodens füllen...

naja ich hab gerade etwas viel kritisiert.... nimms nicht negativ auf, eher als ansporn, dass es beim nächsten mal besser wird, weil der turm ist im grunde genommen richtig geil geworden!!!
02.10.2005 / 19:07
-1  

Kommentare 21-24 (von 24):  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige