Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 19):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
hm... fängt gut an... es fehlen halt noch details, z.B. im Garten oder auf dem Dach. Ausserdem scheint mir das Dach etwas schief, da musst du wohl noch etwas nachbessern
02.08.2006 / 07:37
+1  
Serdnor    
Gut umgesetzt, das Dach ist sehr schön. Nur die Farbe ist viel zu knallig, ich glaube, ich habe noch nie ein so hellrosa hausgesehen. Mach noch Details auf dem Gras, Blumen z.B.
20.06.2006 / 13:38
+1  
doofilus    
etwas mehr content würde deinen häusern sehr gut tun! das dach wirkt schief.
25.04.2006 / 19:19
+1  
Chrys    
Solche Farben fand ich, glaube ich, nicht einmal in meiner Kindergartenzeit gut. Da es hier um persönliche Meinung geht, bekommt das Haus daher von mir in diesem Aspekt (zählt zur Umsetzung) Abzüge. Das Dach wirkt irgendwie unsauber, der Rest geht so. Schön hier, dass du im Vergleich zum Bauernhof Gallum etwas Schattierung ins Spiel gebracht hast.
21.04.2006 / 10:16
+1  
Podlaski
da kann man noch einiges machen : zb details
28.02.2006 / 13:37
-1  
gelöschter Benutzer
ui.... schöne farbe... ... aber du hast noch den schatten vergessen... vll spiegelung noch in den fenstern... und mehr struktur und details
16.02.2006 / 11:18
-1  
Tozi
zu wenig details
11.02.2006 / 19:55
-1  
Knoxville
is etwas schief und schatten fehlen noch.
auf dem dach könntest du noch ein paar kleine details, wie rauchfang oder fernsehantenne machen
content sollte unbedingt noch hinzugefügt werden
02.02.2006 / 13:46
-1  
Thesseus
Schließe mich einfach mal den beiden vor mir an!
01.02.2006 / 20:21
+1  
gelöschter Benutzer
für den anfang schon ganz nett, wenn du dich jetzt noch den strukturen, details und schatten widmest, kann da echt was draus werden
31.01.2006 / 11:00
+1  

Kommentare 1-10 (von 19):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige