Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 16):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Die Idee ist nicht schlecht, wenn auch nicht neu.
Die Umsetzung könnte detaillierter sein. Türe und Fenster sind zu niedrig.
Content ist leer.
08.10.2011 / 14:31
+1  
rewq    
sieht aus wie ein bunker, und dafür auch noch sehr detaillos, mach mal rasentextur drauf.
12.03.2010 / 23:53
-1  
gelöschter Benutzer    
Zu einfach und die Isometrie stimmt nicht ganz.
13.06.2007 / 01:02
-1  
GeneralxXx    
toll aber das hätte man auch schöner machen können
11.02.2007 / 17:40
+1  
Xware    
Ausser, dass es ziemlich klein ist und im
Allgemeinen langweilt ist es in Ordnung.
Dein erster Versuch
26.01.2007 / 16:54
-1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: die Tunnelform find ich goil, und den Grasbewuchs erst recht! Aber mehr architektonische Feinheiten und Details gehen sogar auf ein 1x1-Grundstück
Umsetzung: schöne Schatten, schöne Konturen, viel zu kleine Türe Die Scheiben sind für die Schattenseite echt zu hell. Details wie eine Grastextur fehlen noch
Content: das enttäuscht Eine Vergrößerung der Zeichnung wäre super, und eine Erwähnung der verwendeten Zeichenprogramme, ev. ein Photo deiner Inspiration, aber vor allem viel erläuternder Text: worum handelt es sich genau, was wird hier gemacht, warum diese Art Architektur, wer lebt hier, was tun diese Leute, ev. auch eine Entstehungsgeschichte der Zeichnung?
25.04.2006 / 18:05
+1  
Chiya
alte Bewertung:
Event-Time! Die Minis in Mini-City wünschten sich dein Haus, weil es hier so gut herpaßt
25.04.2006 / 18:00
-1  
craymer    
Die Idee ist nicht schlecht. Die Umsetzung ist jedoch noch verbesserbar. Der Rasen auf dem Dach ist recht langweilig und könnte eine Struktur vertragen. Der Farbverlauf ist jedoch gut gelungen. Die Frontseite des Hauses ist auch etwas detailarm, Reflexionen in den Fenstern wären nett. Content gibt es leider gar nicht...
18.03.2006 / 23:17
-1  
gelöschter Benutzer
das koennte auch noch besser
22.02.2006 / 08:42
+1  
gelöschter Benutzer
naja.. ganz nett... aber nicht sehr ansprunchsvoll... ne erklärung im content wäre noch nett
17.02.2006 / 12:39
+1  

Kommentare 1-10 (von 16):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige