Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 20):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Das Haus ist recht niedrig. Es fehlt der Schattenwurf.
Die schwarzen Ränder stören.
Garten hat eine schöne Wiese.
Content fehlt.
21.09.2011 / 16:04
-1  
rewq    
ziemlich klein und auch der schatten fehlt hier leider komplett. ansonsten ist der anfang nicht schlecht.
11.03.2010 / 20:15
+1  
sosu    
sieht irgendwie echt toll aus! aber par details fehlen vlielleicht noch , die terasse ist gut gelungen
01.11.2006 / 14:04
+1  
Pro_Pixler    
Ist wirklich gelungen, nur eben etwas zu klein.
Du kannst ja den Pool etwas kleiner und das Haus etwas größer machen. Dann würde ich noch den Übergang zwischen Haus und Graß etwas glätten. Das sieht augeklebt aus.
18.08.2006 / 21:33
-1  
dirrty_O    
Sehr niedlich aber im Verhältniss ein bischen klein geraten...
Der Pool ist aber sehr gelungen
16.07.2006 / 11:06
+1  
versus    
Ja, nettes Häusle, ist recht schön gemacht, schöner Garten und Pool, nur der Schatten vom Haus aufs Grundstück fehlt noch!
27.05.2006 / 11:10
+1  
doofilus    
das haus hatt viele schöne blumen und das dach wurde gut schatiert
14.04.2006 / 00:19
-1  
Podlaski    
ubs ich meinte von oben links nach unten rechts ;
13.03.2006 / 17:42
-1  
Podlaski
Das Haus finde ich für den anfang recht gut, du könntest aber die schwarzen konturen am rand vom Haus entfernen, und dem Haus schlagschatten auf der wiese geben, außerdem solltest du den schattenübergang im dacheck nicht parralell zum knick machen sondern langezogen von oben rechts nach unten links.
13.03.2006 / 17:40
+1  
gelöschter Benutzer
sehr schoen gemacht
solides haus.
interessante fenster udn tuerrahmen!
auf der wiese kannst du allerdings wohl noch eien paar details utnerbringen.. zaun oder sonst sowas...
vllt. nen baum
01.03.2006 / 08:57
-1  

Kommentare 1-10 (von 20):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige