Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 58):  Seite: 1 | 2...6 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Werbetafeln mag ich nicht so sehr als Einzelwerk. Eingebunden in etwas anderes, z.B. eine schöne Landschaft oder auf einem Grundstück mit Haus, ist das was anderes...
Das Werk ist an sich sehr einfach. Die Animation ist nicht so komplex, dass sie es stark aufwerten würde.
Das Pro-7-Logo ist nicht schön eingebunden.
Schattierung fehlt.
Content sollte verbessert werden.
18.04.2012 / 21:11
-1  
Anakinsith    
Werbetafeln gibt es schon viele, macht aber nichts, denn schließlich hat man immer was was beworben werden muss.
Die Tafel ist von der farbwahl her viel zu knallig, die einzelnen "werbewürfel" besitzen zu dicke Trennlinien und das ganze ist zu Detailarm. Es fehlen z.b. menschen die die Tafel anschauen oder Aiman Abdallah.

Der Content ist viel zu leer

09.11.2010 / 17:22
-1  
rewq    
hm, ersteinmal find ich werbung für prosieben hier nicht angemessen, aber bitte, pro7 wird sicher nichts dagegen haben.
die umsetzung ist nicht sehr gut, viel zu grelle farben und diese schwarzen linien sehen nicht gut aus, der content ist auch verdammt knapp.
16.10.2010 / 03:06
+1  
timo597    
sieht gut aus.
26.09.2010 / 17:07
-2  
Flexx01    
Prosieben ist ienfach geil
26.10.2009 / 18:20
-3  
Lalinchen    
gaaaille iddee darauf wär ich nie gekomme
umgesetz hast du es auch gut nur der content ist nich en richtiger content ^^
31.07.2008 / 03:32
0  
gelöschter Benutzer    
Schleichwerbung
dafür gibt es Punktabzug^^
Nein, ist ganz gut
26.05.2008 / 20:25
0  
abida8    
Hmm....ja, kann ich mich mit anfreunden Content wenig ausführlich...
29.11.2007 / 21:23
+2  
haju    
Idee: Perfekt... mehr muss man dazu nicht sagen.
Umsetzung. Hier fehlt der Schatten, auch irritiert das ProSieben Zeichen auf dem Dach ein wenig, das ist aber ansichtssache. Auch am Rasen könntest du noch ein wenig Arbeiten.
Content: Wie wäre es mit ein paar Bildern, und ein bisschen Text?
01.10.2007 / 20:18
-2  
gelöschter Benutzer    
Content gleich null aber ne geile Idee und die Animation ist auch nicht schlecht!
02.09.2007 / 23:40
-1  

Kommentare 1-10 (von 58):  Seite: 1 | 2...6 weiter  
Zeige